Wir suchen 2 Katzen/Kater

  • Themenstarter knopfauge
  • Beginndatum
  • #21
Guck doch mal unter www.tierschutzengel.de. Da sind auch gaaaaanz tolle und die suchen super dringend weil das Tierheim da geschlossen wurde.
 
A

Werbung

  • #23
Hallo,

bei mir suchen momentan auch einige - allerdings vor allem kleiner - Katzen und Kater ein Zuhause - und wenn ihr Randberliner seit, könnt ihr ja gern mal vorbeikommen, sie besuchen, vielleicht sind ja die passenden dabei?

Sonst sitzen in Ungarn beim TSV Bubastis auch noch etliche Katzen, gerade die erwachsenen haben es umso schwerer, ein Zuhause zu finden - ich frage gerne mal nach, welches Katzenpärchen grad für Anfänger auch gut geeignet wäre - sie könnten am nächsten Wochenende evtl. nach Berlin reisen :)
 
  • #24
Erstmal herzlich Willkommen hier :oops:

Ihr werdet sicherlich entweder im Forum oder bei einer der genannten HP´s fündig. Wenn du möchtest, könnt ihr auch gerne nochmal bei uns vorbei schauen. www.tierhilfe-miezekatze.de Wir haben im Moment 27 Pärchen in der Vermittlung...
 
  • #25
Schau mal in meine Sig, da ist auch ein Link zu einer Seite wo ich meine beiden Damen her habe.
 
  • #26
auf Katzensuche

Oh, so eine große Resonanz auf unsere Anfrage.

Habt vielen Dank für die schnellen Antworten und Link-Tipps.

Wir haben schon einige Fellpopos in die nähere Auswahl gezogen. Allerdings sind die momentan noch im Ausland. Ich werde mich in dieser Woche mit der dortigen Ansprechpartnerin in Verbindung setzen. Mal sehen, ob es klappt mit der "Zusammenführung".

LG

Antje!
 
  • #27
Das ist ja mal ein super Anfang, das wird schon klappen, hier sind jedenfalls die Daumen gedrückt.
 
Werbung:
  • #28
Hier sind die Daumen auch gedrückt. Wirst sehen, wird schneller klappen, als du denkst ;)
 
  • #29
Na, und ich drück erstmal die Daumen, weist doch...wenn was ist, bin immer für dich da,...freu mich total doll, dass es jetzt losgeht mit den Miezen.....[/:DCOLOR]
 
  • #31
Ja, die sind wirklich wunderschön und ich hatte die beiden hier im Forum auch schon entdeckt. Aber leider können wir keinen Freigang bieten.

Danke trotzdem.

LG Antje!
 
  • #32
Hallo Antje, herzlich willkommen...

wie schön mal zu lesen das jemand gezielt nach erwachsen Katzen sucht, prima. Bei den vielen süßen Katzenpärchen fällt es doch sicher total schwer sich zu entscheiden. Aber da ihr hier euer Glück sucht werdet ihr auch fündig werden, das kann ich versprechen :smile:
 
  • #33
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Sind die Zwei für dich nicht interessant?:confused:
 
Werbung:
  • #35
Brandy & Barcadi

Hallo,

Ich hatte die beiden auch hier im Forum schon gesehen. Die zwei sind wirklich knuffig.

Wir sind absulute Katzenneulinge und ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher wegen dem Struvit. Nicht dass es uns abschreckt, aber wir sind uns einfach nicht sicher, ob wir dem Katerchen dann die nötige Pflege und auch Zeit geben können, wenn es ihm deswegen nicht gut gehen sollte. Wir sind beide ganztätig berufstätig.


Danke.

LG
Antje!
 
  • #36
Hallo,

Ich hatte die beiden auch hier im Forum schon gesehen. Die zwei sind wirklich knuffig.

Wir sind absulute Katzenneulinge und ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher wegen dem Struvit. Nicht dass es uns abschreckt, aber wir sind uns einfach nicht sicher, ob wir dem Katerchen dann die nötige Pflege und auch Zeit geben können, wenn es ihm deswegen nicht gut gehen sollte. Wir sind beide ganztätig berufstätig.


Danke.

LG
Antje!

Deine bedenken kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es damals, ich ich meine ersten Katzen bekommen habe, ähnlich. Da hätte ich mich auch nicht an irgendwas rangetraut. Daher kann ich dich da sehr gut verstehen. Lasst euer Herz entscheiden, ihr werdet dann das richtige tun :smile:
 
  • #37
ich denke auch, denn im endeffekt wird euer herz euch sowieso darauf aufmerksam machen, wenn es sich entschieden hat ;) und das geht manchmal schneller als ihr denkt :glubschauge::pink-heart::verschmitzt:

aber ich bin schon sehr gespannt, wenn es dann soweit ist :aetschbaetsch2:
 
  • #38
Hallo Antja,

im Tierheim Rathenow sitzen viele Katzenpaare, junge und auch erwachsene Tiere. Schwarz, schwarzweiß, graugetigert und auch dreifarbige Katzen.

http://www.tierheim-rathenow.de/

Das müsste doch auch bei Euch in der Nähe sein...
 
  • #39
ich danke euch für eure zusprüche und klar, wenn ich ne dosi bin, dann wird das aber hier sofort ins forum eingestellt. dann könnt ihr alle teilhaben... :muhaha:

Ja, Rahtenow ist nicht allzuweit von uns entfernt. leider kann ich den link nicht öffnen, aber ich werde es mal anders versuchen. danke :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
972
Aradis
Aradis
niela99
Antworten
5
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
NameIstHase
N
Britty
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben