Wir spielen: " Ich bin eine echte Katze"

  • Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

einfach mal nur so zur info bei uns gibt es ein tolles neues spiel, so liebt es mein Kater Rohes so wie gekochtes fleisch zu fressen....

Das geht so: Katzen mami legt ( wirf ein kleines stück) irgendwo in die Küche ( ganze wohnung zum glück fliesen;-) ein etwas größeres stück fleisch... Dann pirscht sich mein Kater an ... Erlegt das Stück Fleisch in dem er sich drauf schmeißt oder es mal ein stück weg deut .. nimmt es dann ins maul ... rennt wie der wind weg ... frisst es schnell auf...
Und legt sich dann wieder von neuem auf die lauer....

Wenn man ihn dabei beobachtet kann man sich wirklich amüsieren... es sieht so süß aus und er hat dann richtig spaß am fressen :)

Und die kleine Prinzessin sitzt in der Zeit vor dem Napf und wartet das endlich was rein kommt:yeah:

Liebe Grüße
Jenny
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
595
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
MamaCoffee
M
H
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
H
Antworten
18
Aufrufe
2K
Asli16
A
K
Antworten
6
Aufrufe
745
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben