Wir sind Mia & Mikey...nur welche Rasse bin ich?

  • Themenstarter Milena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mia rasse
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
Hallo ihr lieben...

ich versuche mal ein Foto von meinen 2 süssen Kätzchen hochzuladen und würde euch alle einfach mal um Hilfe bitten, welche Rasse in dem süßen Katerchen "Mikey" steckt. Die Besitzerin hatte selber keine Ahnung:confused::eek::confused:Fragt mich bitte nicht wieso, sie wusste es net.:rolleyes:
Jedenfalls habe ich so eine Katze noch niemals gesehn, weil...: die würd sich den ganzen Tag rumtragen lassen, sitzt auf unserer Schulter und will NUR schmusen...einfach ein Traumkaterchen. Mia ist ganz anderst: sie ist total verspielt und braucht immer Action. Naja, ich würd jedenfalls bei Mikey auf Birmamischung tippen? Könnt das sein?

Verbessert mich bitte wenns falsch ist, es würd mich nur einfach mal brennend interessieren...:D (ich persönlich finde ja, dass Mikey, wenns nach der Nase geht, von nem Koalabärchen abstammt:D:D:D:D)
Okay...
ich hoff dass mit dem Bild funzt

Lg Milena
 
A

Werbung

...heilischer Gott...das Bild war zu groß zum hochladen...wie mach ich das jetz nur kleiner????:confused::confused::confused::confused:ich probiers mal....
 
ja hast du kein Programm dafür? Oder lad es über imageshack rauf, da kannst du es beim Upload verkleinern. 600x800 ist schön gross hier und nicht zu gross.
 
Bei www.tinypic.com kannst du einstellen in welcher Größe das Bild hochgeladen werden soll. Du setzt dann den zweiten Link hier ein.:)
 
ich bin glaub ich einfach nur zu blöd dazu...mein Freund is grad net da....:(
 

Anhänge

  • Mikey&Mia 1.JPG
    Mikey&Mia 1.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 132
huhhhhh???? wie hab ich diese Miniaturansicht gemacht?????...verzeiht mir bitte alle...aber ich bin leicht blöd, was PC´s angeht....:rolleyes:
 
Okay Yola04...hier ist der Link (vielen Dank für die Hilfe)...ich hoffe es funzt...

Lg

Milena
 
Werbung:
....ich Kamel....also, hier isser....

335eclt.jpg
 
und hier nochmal Mikey alleine...

29kpfm0.jpg
 
  • #10
...ja die schwarze "Mia" is ach ganz süss, find ich auch...hat nen ganz kleinen Kopf und riesssen Ohren...(wie ne Fledermaus^^)

Lg von Fränkin zu Fränkin...;)
 
  • #11
Bei der schwarzen Miez könnte Orientalisch Kurzhaar drinsein und beim anderen Siam wie es aussieht.
Aber ganz süß sind die beiden.
 
  • #12
@Anja...du hast Recht...hab grad gegoogelt und da sind Bilder mit genau denselben "Gesichtsmasken" wie Mikey. Die heissen jetzt neuerdings nur Thaikatzen.
Auch ihr ausgeprochenes liebes Wesen passt optimal zu der Beschreibung von Mikey.
Vielen lieben Dank!!!

Lg

Milena
 
  • #13
hab grad gegoogelt und da sind Bilder mit genau denselben "Gesichtsmasken" wie Mikey. Die heissen jetzt neuerdings nur Thaikatzen.

Die Siam heißen neuerdings nicht Thai ;) Die Thaikatze ist (einfach gesagt) die altmodische Siam Version und beide Rassen werden parallel gezüchtet.

Siammixe sind ja nicht ungewöhnlich - vor allem in Spanien findest Du sie oft :) Jedoch gibt es ja eine ganze Menge Rassen die Masken haben und von daher ist es immer sehr schwer zu sagen was nun wirklich drinsteckt :confused:

Viel Spaß mit den 2 Süßen :D
 
  • #14
*g* Das sieht wirklich aus wie ein Schatten auf dem ersten Bild XD""

Aber echt zwei süße Dinger :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben