Welche Rasse und Farbschlag ist das?

L

Lisa Le

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
4
Hallo,

kann jemand die auf der Homepage von http://www.royal-canin.de/ gezeigte Katze bestimmen? Welche Rasse bzw. welcher Farbschlag ist das und wer kennt Züchter?
Eine Katze, die besser die Bezeichnung "Haustiger" verdient, habe ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße, Lisa
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich würde sagen, dass das ein Bengale ist...oder? Traumhaft, nicht wahr?
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich sag auch Bengale!
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Oder savannah cat??? Sehen die nicht auch so aus?

Auf alle Fälle sind es Tiere die mit RC total eingehen würden :D.
 
F

fränz

Gast
wie jede katze :rolleyes:
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Das ist ein Bengale wie es aussieht. In Zittau wohnt eine Bengalenzüchterin, andere weiss ich leider nicht.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich tippe auch auf eine savannah.....:D
lg Heidi
 
S

shyva

Gast
Ich weiß nicht, was für eine das ist und woher man sie bekommt, aber ich weiß:

ICH WILL SIE HAAAABEEEN!!!!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #10
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D
Siehst du das nicht...sie haben schon dolle Augenringe und einen ganz trüben Blick :eek:, du solltest dringend die Sorte wechseln :D!
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #11
Nein nein, ich bin eine ganz schlimme Dosine, ich füttere ja auch Aldi und Shah und halte meine Katzen auf viel zu engem Raum :eek:
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #12
M

mousecat

Gast
  • #13
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D

Die Katzen meiner Züchterin auch und werden alt mit dem Zeug.;)

@Auf alle Fälle ein Bengale , Farbe: brown-tabby-spotted, würde
gut in meine Raubtiersammlung passen.;)
 
Ingale

Ingale

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
49
Ort
Erftstadt
  • #14
Hi,

es ist eine Bengal.
RC lässt die Fotos in Frankreich machen - daher ist es nicht so einfach herauszubekommen von welcher Zucht genau diese Katze kommt.... hatte mal direkt bei RC in Köln nachgefragt.

LG
Renate
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #15
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D

Ich hab das jetzt auf savannah bezogen und die würden mit Sicherheit bei Trockenfutter und gerade bei dem von RC eingehen...
 
M

Momenta

Gast
  • #16
Ich weiß nicht, was für eine das ist und woher man sie bekommt, aber ich weiß:

ICH WILL SIE HAAAABEEEN!!!!

Wenn das ein Bengale ist...wirst Du ihn nicht haben wollen.....Mit so einer Katze in Deiner Gruppe wirst Du Dich nach Deiner jetzigen Disharmonie sehnen ;)

Claudia
 
*Baby-Eve*

*Baby-Eve*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
14
Ort
NRW
  • #17
Also ich hab genau so eine Katze mit der gleichen Zeichnung mal im Internet gesehen, als ich auf der Suche nach einer Zweitkatze war, da lief sie als Bengale.
Fand die echt schön:), aber die sollte 1.200€ kosten.:eek:

Hab mir aber dann auch meine zweite Katze über den Tierschutz gesucht.;)
 
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
  • #18
Also ich find die sieht aus wie ein Toyger...
 
CenTony

CenTony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Beiträge
322
  • #19
Toyger sind gestreift, nicht "spottet" wie die Katze. Ausserdem noch so selten, dass ich nicht glaube, dass Katzenfutterhersteller sie auf ihre Packung setzen können. ;)
 
S

Sami78

Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Bad Hersfeld
  • #20
Denke das is ne Bengale. Savannah`s haben doch eine andere Fellfärbung :), oder? Bin schon bei meiner manchmal überfordert *löl*:D

http://www.savannah-cat.de/
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anorwen
Anorwen
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
C
UlfricsGirl
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Courage
Courage
J
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
S
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
39K
KoratKätzchen
KoratKätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben