Wir haben's jetzt also auch - SDÜ

  • Themenstarter SiRu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
:grin:

k-PB020031.jpg


Ja, er ist zu dick. Immer noch.
Aber sonst geht's ihm super.
Endlich weiches (!) Fell, und deutlich gelassener im Umgang. Auch mit dem Rest der Besatzung.

Das...

k-PA300006.jpg


...hatten wir schon ewig nicht mehr.

:grin:

:oops:
Flocki und Taps sind sich ja nicht so wirklich in Freundschaft verbunden... sie verzieht sich gerne irgendwohin, wo er nicht hinkommt, und moppert dann in seine Richtung.
Bislang... hat er jede Chance genutz, ihr dann, wenn er meinte, sie mal kriegen zu können, auch zu zeigen, was er davon hält... :massaker:
Heut stand er im Flur - sie sah's und gab Gas - Richtung Sofa, um dahinter zu verschwinden.
Er blieb sitzen und guckte::glubschauge: :hmm: *höh?* :confused: Was war das denn?:confused::confused:
Keine Anstalten, Richtung Sofa zu traben...
 
A

Werbung

  • #22
Was für ein Brummer;)

Ich freue mich für Euch.
 
  • #23
:)
Man liest ja eigentlich immer nur die Katastrophen... ich dacht, da wär mal was Positives nicht schlecht.
So als Aufhellung.;)


liebe_40.gif

Ich hoff, Dir und den beiden verwitweteten gehts so leidlich...
 
  • #24
Ja, es ist okay. Er fehlt, aber wir schlagen uns ganz gut, glaube ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Croak!ichi
C
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kasmodiah
K
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben