Wir haben neuen ZUwachs gekriegt :D

  • Themenstarter Mazda323GTRacerin
  • Beginndatum
Mazda323GTRacerin

Mazda323GTRacerin

Forenprofi
Mitglied seit
7. August 2009
Beiträge
2.067
Ort
Bestensee
so habe nun endlich eine passenede mauzie für mich und tequilla gefunden :D der glückliche heißt blacky,ist 2 monate un nen schwarzfarbendeer kater mit einem weißen hauchdünnen latz :) ein wunderschönes tier mit ganz lieben charakter und er ist bei bester gesundheit.
hatte ihm am dienstag geholt und die beiden verstehen sich nun blendend. sie loegen nun zusammen im bettchen schlabbern sich gegenseitig ab un fressen auch mal aus einem napf und für sein alter hat der kleinen einen enormen hunger....
für tequilla hat es auch was gutes. er ist richtig aufgeblüht. am anfasng war er mir noch sauer das ich den kleinen angeschleppt hatte,aber jetz hat er mich wieder lieb :D

fotos von dem kleinen folgen noch ... wie gesagt ein traumhaftes paar :)

lg die sandra mit tequilla und blacky
 
A

Werbung

Glückwunsch zum Zuwachs.:)
Freue mich schon auf Bilder.
Warum mußte er denn so früh von der Mama weg?
 
habe den kleinen von privat besitzern. un der meinte der kleine ist 4 monate alt und fügte hinzu das das muttertier genauso klein ist...
habe sie aber nicht gesehn ...
 
herzlichen Glückwunsch, wir wollen Billlllder sehen ,wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehn :D
 
Och,wie schön!! Ich freue mich mit euch,scheint ja alles zu passen!!!
Liebe Grüße:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja hab den kleinen nen tag vorher im internet gesehn und mich sofort verliebt..
der einzige der nich so begeistert war, war mein freund ...
aber der kleine ist definitiv auch ein frauchentier :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben