Schatzkiste
Forenprofi
Jetz muss ich aber laut lachen!!! Danke dafür
Stümperei ist gut!!!
Ich brauch weder Zuspruch, noch nen Orden, um zu wissen dass ich das Richtige tue!! Tips von so Realitätsfremden Personen nehme ich schonmal von Haus aus nicht an!
Nichts machst Du richtig, im Gegenteil Du stümperst rum.
Niemand, der auch nur ein bissi Sachenntnis besitzt, wird eine Katze zweifelhafter Herkunft, die vermutlich noch nie einen TA gesehen hat, zu seiner eigenen Katze setzen.
Da fängt es bereits an.
Ist Deine Katze wenigstens ausreichend und aktuell grundimmunisiert auf Katzenschnupfen, Katzenseuchen und FeLV (letzteres wird bei vielen Hauskatzen nicht routinemäßig gemacht)?
Das Kitten ist es mit Sicherheit nicht.
Man setzt nur wenigstens augenscheinlich gesunde Tiere nach entsprechender Quarantäne (gemessen an Inkubationszeiten), nach einem TA-Besuch, grundimmunisiert mit Tests auf FIV & FeLV zusammen.
Sammel zuzügl. 3 Kotproben und lass auch auf Giardien untersuchen.
Du trötest hier rum.
Nein, es macht kein Vergnügen immer und immer wieder Selbstverständlichkeiten zu posten, dafür angemacht zu werden.
Währenddessen es nicht einmal selbstverständlich zu sein scheint, sich selbst zu informieren.
Kann man hier sehr gut.
Gesammeltes Wissen wurde von engagierten Foris in angepinnten Strängen extra zu diesem Zwecke zusammengetragen.
Aber nein, man ist ja bereits toll.
Und andere sollen die geschossenen Böcke ignorieren.
Und gefälligst freundlich antworten.