Wir haben auch im Zimmer Spaß

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.615
Ort
Berlin-Neukölln
Irgendwann wollte ich auch mal wieder meine BEX zeigen, die Loggiazeit ist vorbei und nun sind wir wieder alle im Wohnzimmer

8836161qdm.jpg

Xanny will, dass Ella runterkommt und wo ist denn die Betty? :eek:

8836178clp.jpg

komm da runter...los - was machst Du denn da oben? :oha:

8836190shb.jpg

:wow: mach schon, komm runter, wie bist Du denn da rauf gekommen?

8836192frh.jpg

:oha:schöne Feder aber auf die wacklige Fläche geh ich nicht... neeeee

8836194svy.jpg

ich will die Feder haben :sad:

8836196oco.jpg

:grummel:mich kriegste da nicht rauf

8836197bzu.jpg

und wennste noch so oft probierst :sad:

8836200ktx.jpg

neeee Mama ohne mich :verschmitzt:

Lieben Gruß
 
A

Werbung

Schöne Bilder!:pink-heart:

Und die Idee mit der Heizungsliege an der Tür, so noch nie geshene. Klasse.:smile:


LG
 
ja, das mit der Heizungsliege an der Tür habe ich auch noch nicht gesehen. Es gibt doch immer wieder neue Ideen für eine Katzen - Wohnungseinrichting.
 
Da habt ihr recht, meine Betty ist sofort raufgehopst :yeah:.

Ich hab das selbst mal in einem Forum gesehen und sofort die Heizungs-Liege umgehängt von unten nach oben, sie wird nur von Betty genutzt.

Lieben Gruß
 
Ich schubse es einfach mal hoch.... meine Fellnasen kann jeder sehen :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
CleverCat
CleverCat
Laleyna
Antworten
265
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben