charly070
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrt vorsichtig,die Wettermeldung für Morgen ist ne Katastrophe 😡
wie bereits grade telefonisch bequatscht: echt schade, dass du nicht mitkommst, gabi - aber absolut verständlich.
wir knuddeln aber alle miezen einmal von dir durch. 😀
wir haben uns heute schön bei der dinosaurier-show in hannover abgelenkt, alles ist gepackt und nur noch einmal schlafen, dann geht es los.
mit drei miezen hin und mit einer zurück. 😀
wir hoffen auf halbwegs gutes wetter und kooperative katzen.
Ist Tarik schon vermittelt???![]()
Ach, ja, schade! Aber wenn ich Anja's Wetterprognosen lese, ist schon die richtige Entscheidung. Montag erster Schulungstag, da bereite ich mich lieber noch etwas vor und entspanne mit den Katzen...
werde immer nervöser 😱
Tarik ist gerade hier bei mir, morgen fahr ich ihn zu Silke, dann kommt er in's Katzenhaus. Vermittelt ist er noch nicht, soweit ich weiß.
Alles Gute schonmal für Montag 🙂
Und Danke für die Info über Tarik! Der muss ja mega süß sein...Hoffen wir, dass er bald ein anderes tolles zu Hause findet...
![]()
Danke!
Und, ja, er ist total lieb und unkompliziert. Hab richtig ein schlechtes Gewissen, er war seit Do hier, fügt sich prima ein, nun muß er wieder weg. 🙁 Aber ich kann doch nicht alle behalten. menno.