Luna2009
Erfahrener Benutzer
Also ihr werdet es nicht glauben....ich hab Luna ihren BRUDER im internet gefunden.
Da ich jetzt Vollzeit arbeiten gehe werde ich meinem Freund und Luna eine kleine Geburtstagsüberraschung machen....
ER hat am 17.04.
(also mein Freund)
Zum Kater:http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bkh-mix-kater-a72114474/
Ich hab einfach im Internet ein wenig gesurft und auf einmal diesen Kater gesehen
Das ist Luna...schrie ich.
Dort angerufen habe ich die Frau gefragt wo sie Ihre katzen her hat. Sie hat erzählt und alles hat übereingestimmt. Auch der Geburtstag der kleinen.
Der kleine ist jetzt auch 6 Monate und wiegt 4 kg.
Naja wie mein Freund reagieren wird weiß ich noch nicht genau...er sagte eigentlich die nächste gibts erst im august. Aber es ist doch ihr bruder.
Meint ihr sie werden sich verstehen?
Oder garnicht?
oh man...morgen seh ich ihn mir an...drückt die daumen😳
Ich bin sehr aufgeregt...
Hier mal ein bild von Luna und der Link vom kleinen Simba
Bitte um viiiiiele Antworten.
Elisa
Da ich jetzt Vollzeit arbeiten gehe werde ich meinem Freund und Luna eine kleine Geburtstagsüberraschung machen....
ER hat am 17.04.

Zum Kater:http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bkh-mix-kater-a72114474/
Ich hab einfach im Internet ein wenig gesurft und auf einmal diesen Kater gesehen

Das ist Luna...schrie ich.
Dort angerufen habe ich die Frau gefragt wo sie Ihre katzen her hat. Sie hat erzählt und alles hat übereingestimmt. Auch der Geburtstag der kleinen.
Der kleine ist jetzt auch 6 Monate und wiegt 4 kg.

Naja wie mein Freund reagieren wird weiß ich noch nicht genau...er sagte eigentlich die nächste gibts erst im august. Aber es ist doch ihr bruder.
Meint ihr sie werden sich verstehen?
Oder garnicht?
oh man...morgen seh ich ihn mir an...drückt die daumen😳
Ich bin sehr aufgeregt...
Hier mal ein bild von Luna und der Link vom kleinen Simba

Bitte um viiiiiele Antworten.
Elisa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: