Wir bekommen Zuwachs..

  • Themenstarter Luna2009
  • Beginndatum
  • #41
Danke

schön:pink-heart:


Luna reagiert leider sehr fauchend gegen ihn und lässt ihn auch links liegen auch wenn er sie immer wieder anmiaut und mit ihr komunizieren will:rolleyes:

Kleine Oberzicke..aber man muss ihnen jetzt einfach Ihre Zeit geben.

Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft...Blut ist auf jedenfall keines geflossen....:aetschbaetsch2:


Morgen ist ja die Kastra von dem kleinen(großen) Simba:verstummt:
 
A

Werbung

  • #42
Hihi, das kann doch nur gut werden :pink-heart:
 
  • #43
Oh mein gott, ist der süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ja dann drück ich dir mal die daumen für deine zusammenführung.

wir wissen ja alle weiber bischen zickig sind :D:D:D
 
  • #44
würde so gerne mehr bilder sehen...vielleicht von einer fauchenden luna und einem treudoofen simba??? :pink-heart:

wie läuft es denn???
 
  • #45
hehe...

kommen sofort die Bilder...

Im moment läuft es so das sie ihn weiter anfaucht...aber keineswegs weil sie Angst hat sondern weil sie böse ist:oops:

So ist die kleine Diva halt.....


Gefressen haben sie heute einmal schon zusammen...jeder an seinem Napf und Luna mit geknurre...:rolleyes: geht ja auch nich anders er is ja auch noch da:p

Jetzt kommen aber die Fauchbilder...und die vom treu doofen Simba:pink-heart:

Unsere beiden Schnurrer:pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC03061.jpg
    DSC03061.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03071.jpg
    DSC03071.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC03064.jpg
    DSC03064.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03078.jpg
    DSC03078.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 35
  • #46
wooow das ging ja schnell!!!
oh luna ist echt ne fiese, aber das bild ist echt super geworden :pink-heart:
simba sieht ihr wirklich zum verwechseln ähnlich...nur die größe unterscheidet die beiden auf den ersten blick.
die beiden passen sehr schön zusammen und irgendwann ist auch ruhe :smile:
 
  • #47
Die Augen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
hammer ;)

das wird schon. nebeneinander fressen ist ja schon mal eine annäherung:D
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Ein Hübscher ist er :verschmitzt:
Aber das er noch nicht kastriert ist und das erst gemacht wird, halte ich für sehr riskant. Nach der Kastra kann er deine Luna immernoch decken.
Ich hätte Luna zuerst kastrieren lassen, ich hoffe, da passiert jetzt nichts zwischen den Geschwistern.

Wünsche noch eine schöne Zusammenführung :)
 
  • #50
Ein Hübscher ist er :verschmitzt:
Aber das er noch nicht kastriert ist und das erst gemacht wird, halte ich für sehr riskant. Nach der Kastra kann er deine Luna immernoch decken.
Ich hätte Luna zuerst kastrieren lassen, ich hoffe, da passiert jetzt nichts zwischen den Geschwistern.

Wünsche noch eine schöne Zusammenführung :)



Huhuu,

Danke für dein Antwort.

Ja Luna wird auch so schnell wie möglich kastriert nur für beide zusammen habe ich keinen Termin bekommen....und lieber hab ich ihn dann zuerst bevor beide garnicht oder so...Und ich war leider auch überzeugt davon es wäre gut ihn zuerst zu machen muss ich zugeben.

Naja jetzt sorgen wir weiter vor.

Liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben