Wir bekommen vielleicht Zuwachs!!!

  • Themenstarter Boerdie24
  • Beginndatum
Boerdie24

Boerdie24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
318
Ort
OWL
Hallo zusammen!

Heute war der große Tag, und ich habe meinen Mann gefragt, was er zu Katze Nummer 3 sagen würde. Hatte mir natürlich alle Argument geistig parat gelegt, und habe erst mal 5 Minuten ununterbrochen geredet. Danach war eine ca. 1 Minütige Pause und er sagte nur: Sprich mit unseren Vermietern (die ganz nebenbei meine Eltern sind), mir ist es egal ob hier 2 oder 3 Katzen rumlaufen, und ausserdem ist das ja echt voll der süße!
Das wars. Ich hatte mit allem gerechnet, aber mit Sicherheit nicht , das es so schnell geht ihn zu überzeugen.:muhaha:
Habe natürlich sofort eine PN an seine Vermittlerin geschrieben das alles geritzt ist. Hoffentlich ist er überhaupt noch da!:hmm:
Wenn ja, kommen denk ich sehr aufregende Wochen auf uns zu!
Ich freu mich so, hoffentlich ist er noch da, und sie wollen mich auch als Dosine.
Das ist übrigens der auserwählte::pink-heart:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/41400-sami-moechte-sich-als-zweitkatze-bewerben.html

LG Birte
 
A

Werbung

Ui, das klingt ja nach problemloser Männerüberzeugungsarbeit :D.

Nu wird's richtig spannend - ich drücke Daumen für ebenso problemlose 'passt!'-Überprüfung & alles Weitere :).
 
Ui, das klingt ja nach problemloser Männerüberzeugungsarbeit :D.

Nu wird's richtig spannend - ich drücke Daumen für ebenso problemlose 'passt!'-Überprüfung & alles Weitere :).

Ja hätte ich echt nicht gedacht! Danke für Deine Daumen !!!
 
Jo, drück ich mit. Ist wirklich ein Süsser!
 
Glückwunsch zu dem Mann, Birte!

Ich drück die Daumen, dass es mit Sami klappt!
 
Ich drück dir auch die Daumen. Hoffentlich klappt es!

Manchmal muss man sich doch echt über die Männer wundern ;). Bei meinem Mann war ich auch überzeugt, dass er eine dritte Katze ablehnen würde und dann fing er plötzlich selbst an zu suchen :D. Ich habe die Gunst der Stunde natürlich sofort genutzt und ihn zu einem Besuch im TH überredet, "vorsichtshalber" schon mal die Transportbox mitgenommen und schwupps hatten wir unsere Lotte :aetschbaetsch2:.
 
Da hast du dir aber einen wirklich zuckersüßen Schatz ausgeguckt :)

Und dein Männe ist toll. Da hast du ja gar nicht viel Überzeugungsarbeit leisten müssen ;)

Jetzt drück ich die Daumen das der Süße genau auf dich gewartet hat und alles klappt :)
 
Werbung:
Stimmt, dein Männe ist echt toll :zufrieden: Ich drück die Daumen, dass der Süße zu euch kommen kann :smile:
 
Danke Euch !!!
Und ja, ich habe eine tollen Mann! Habe heute mit der Pflegestelle von Sami telefoniert, und es war schon mal sehr nett.Ich hoffe natürlich das das auf Gegenseitigkeit beruht. Morgen werden wir noch mal telefonieren , wann die VK nächste Woche stattfindet. Jetzt wird es ernst, ich hoffe es klappt alles.
Vor allen Dingen hoffe ich das meine beiden Biester;) auch mitspielen!!

Die Tage kommen News!
LG Birte
 
  • #10
Hui, da drück ich doch auch mal die Daumen mit!
Sami ist ja :pink-heart:

Das wird schon mit drein ;) past bei uns auch gut :cool:
 
  • #11
Hallo zusammen!
JA,JA,JA das vielleicht können wir jetzt streichen!
Nächsten Samstag ist es so weit, und Sami kommt zu uns!!!
Wir freuen uns tierisch, haben ihn gestern besucht und waren hin und weg.
Hier ein paar Fotos:

2667493.jpg


2667494.jpg


2667495.jpg


2667496.jpg


2667497.jpg


Ist er nicht total süß?:pink-heart:
Oh mann, ich freu mich so, und eine Woche ist noch so lang....:verstummt:

LG Birte
 
  • #12
herrjeeee, was für ein süßes Muckelchen :pink-heart: Und nun noch eine ganz Woche warten, das wird hammerhart! :glubschauge:
 
  • #13
Was für ein süßer kleiner Kater! Da habt ihr ja dann ein tolles Rudel!!! Ich freu mich schon auf die Photos *g*
 
  • #14
Noch 85 Stunden!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ui, schon fast da :) - wünsche verschärftes Hibbeln :cool: :D.
 
  • #16
Da unser Sami ja ein kleiner Türke ist, und wir den Namen Sami nicht wirklich einfallsreich finden, haben wir uns mal ein paar Gedanken gemacht!
Was haltet Ihr davon :

Gri Kedi heißt Graue Katze
Rakuno heißt Waschbär
Paljaco heißt Clown


Welchen findet Ihr am schönsten?

LG Birte
 
  • #17
Ich bin für den Waschbär!
Das Wort gefällt mir und eine Katze Waschbär nennen ist nun mal wirklich was ausgefallenes. :aetschbaetsch1:
 
  • #18
4x werden Wir noch wach, heíßa dann ist Rakuno-Tag !!!

Die Zeit will einfach nicht vergehen !
 
  • #19
Ab in Hibbel-Club mit Dir! :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben