Willkommen Pixies und Bayou - 2 Spanier ziehen ein

  • Themenstarter Tamesis
  • Beginndatum
Tamesis

Tamesis

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2013
Beiträge
40
Ort
Berlin
So, dann eröffne ich auch mal einen eigenen Willkommens-Thread für die beiden Zuckerschnuten Pixies und Bayou:

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/163290-pixes-bayou-w-m-ca-1-jahr-ps-13409-berlin-1x-leichte-ataxie.html

Wir haben nun die letzten Tage unsere Wohnung katzengerecht eingerichtet. Puh, ganz schön viel, an was man denken muss, sicherlich fehlen uns noch die ein oder anderen Dinge, aber die wichtigsten sind vorhanden wie 2 Kratzbäume, Bettchen, Spielzeug, Rascheltunnel etc. Und unseren Balkon haben wir nun auch vernetzt. War zwar für Männe Fummelarbeit, aber wir haben es ohne Bohren hinbekommen (obwohl wir gedurft hätten). ;)

Nun dann, wir genießen mal noch die letzten Abend-Stunden in Zweisamkeit und dann wird sich ab morgen Nachmittag unser Leben etwas ändern. Natürlich zum Positiven. :yeah:

Wir (Männe und ich) freuen uns auf die beiden und ich werde immer mal in diesem Thread berichten. :)

Viele liebe Grüße,
die Tammy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie schön daß sie bei dir bzw. bei euch einziehen. :)

Viel Glück und Freude wünsche ich euch.
 
Oh, wie aufregend :yeah:

Ja, das Leben wird anders werden....noch ein ganzes Stück schöner :)

Die sind niedlich, die beiden....ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden Mäusen :pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön für die Beiden!
Ich freu mich schon auf die ersten Berichte und wünsche euch und den Süßen viel Freude miteinander!
Liebe Grüße, Heike
 
Schön, dann weiß ich, wo ich wegen Fotos nerven kann. :);)
 
abonniert :)
 
Das ist ja aufregend :)
Ihr hört euch sehr gut vorbereitet für die beiden Süßen an :zufrieden:
 
Werbung:
:pink-heart: schön dass man hier weiterhin von den Süßen lesen kann und auch Fotos sieht
 
ich bin gespannt - und warte sehnsüchtig auf das Update ... :)

Wie haben Bayou & Pixies den Umzug verkraftet? Alles gut?
 
  • #10
Pixies liegt jetzt bei mir am Fußende auf der Couch, nachdem sich King Bayou mal ordentlich Respekt verschafft hat auf dem Kratzbaum. ;) Ich denke, im Großen und Ganzen fühlen sie sich schon recht wohl. Sie sind ordentlich durch die Wohnung getobt bisher, haben schön gespielt, schon ausgiebig geschmust. Ich habe gerade nen Lachflash, weil Pixies die Häkeldecke vom Tisch versucht hat zu holen. :D

Hier mal ein paar Bilder:

img_540472fdb.jpg


img_5402pcioe.jpg


img_5396m5flr.jpg
 
  • #11
Woooow...sind diiiiie beiden süüüß :pink-heart:
 
  • #12
Und, wie war die erste gemeinsame Nacht? :)
 
  • #13
Hat Pixies es also auch schon in die Höhle geschafft, schön. :)

Hier ist es momentan einfach ziemlich ruhig. Muss man sich auch erst mal wieder dran gewöhnen.
 
  • #14
Oh wie schön, ich freu mich so für die beiden!

Jaaa, wie war die Nacht?
Durftet Ihr auch mit ins Bett?
 
Werbung:
  • #15
Nun haben wir mittlerweile 2 Nächte überstanden. Allzu viel bekomm ich nachts nicht mit. Außer das sie mal hin und her tippeln, blieb mir nichts in Erinnerung. Bayou liegt bei mir an den Beinen. :pink-heart: Hab ihn in allen erdenklichen positionen fotografiert, Bilder folgen. Die beiden haben vorhin wie die Derwische über den flur getobt. So unschuldig ist ja die kleine Pixies nicht, wie sie immer tut. Sie hats heute auch endlich geschafft, die Tischdecke vom Tisch zu holen. :D Na mal schauen, wenn das Wetter jetzt so bleibt, dürfen sie die Tage auf den Balkon.
 
  • #16
Pixies hat es auch faustdick hinter den Ohren. :D Außerdem ist sie die Unerschrockenere. Hat sie auch schon mit im Bett geschlafen?
 
  • #17
Ja, sie war zwischendurch mal mit im Bett. :pink-heart:

Hier mal ein paar Fotos der letzten Tage:

dsc_01471djs5.jpg


Da lässt es sich jemand gut gehen. :D

dsc_0150g1j4n.jpg


dsc_0153yykdy.jpg


Fies, jemanden beim Schlafen zu fotografieren. :p

dsc_0158vyjwj.jpg


dsc_01630eklk.jpg


dsc_0166rsjc4.jpg


dsc_0170rdjsp.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dsc_0172yjkfq.jpg


dsc_0174kikvq.jpg


dsc_0149jnk09.jpg


dsc_0178hokcl.jpg


dsc_0182hwjjd.jpg


dsc_0186jrkq5.jpg


dsc_01879ojzu.jpg


dsc_019024jjo.jpg


Kuckuck... :p

dsc_0196iwjpo.jpg


dsc_0200qxku1.jpg


Schlaf gut, Kleine! :)

dsc_0205d1ktl.jpg


dsc_02087okb3.jpg


Das war vorhin, kurz bevor Männe aus München wiederkam.

dsc_020984j5g.jpg


jetzt grad sitzt Bayou bei mir und guckt, was ich für Bilder von ihm poste. :D
 
  • #18
SO sehen entspannte Katzen aus. :D:D:D

Klasse!!!!!
 
  • #19
Schön. Freut mich, dass sie sich schon so gut eingelebt haben.

Die Fotos nehme ich auch gerne in Originalgröße. ;):)

Knuddel die beiden mal bitte von mir.
 
  • #20
Boah sind die niedlich die Schlummerbilder :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben