Willi und Shyla, zwei arme Würstchen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Ich möchte euch mal meine Betreuungskatzen vorstellen.

Danke für's lesen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Petra,

die Bilder treiben mir die Tränen in die Augen🙁.

Wie kann man dich bei diesem Projekt unterstützen?

Toll, dass du dem Mann eine Chance gibst. Ich bin immer für Hilfe zur Selbsthilfe.

Danke das du dich mal wieder so klasse für 2 Notnasen einsetzt.

Danke Annette,
Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sehen gar nicht gut aus - körperlich und auch seelisch 🙁
Wie gut, das Du da nun ein Auge drauf wirfst, die Katzen haben es bitter nötig.
Und ich hoffe sehr, das Du auf die Situation positiv einwirken kannst. Manchmal hilft es ja schon, wenn jemand mit viel Verständnis den Halter in die richtige Richtig begleitet 🙂

Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Mäusen und dem Mann weitergehen wird und finde es sehr gut, das Du an diese Problematik erinnerst!

Und ich finde es sehr gut, das Du die Katzen nicht einfach wegholst, sondern versuchst, den Mann zu überzeugen!

Und falls da doch noch mal hohe TA-Kosten fällig wären, würde ich vom Herzen gerne etwas dazu geben, auch wenn´s nicht viel sein kann, aber Kleinvieh macht auch Mist🙂

Zuletzt bearbeitet:
schön Petra, dass du da hilfst!!!

Ich finde es auch super, dass du da hilfst. Vielleicht, wenn der Mann irgendwann sieht, dass es den Tieren besser geht und sie auch gesünder aussehen (durch besseres Futer, etc.), ja vielleicht kann man den Mann auch davon überzeugen, sich besser zu kümmern (innerhalb seines finanziellen Rahmens)... oder vielleicht kann man ihn auch noch ne Unterstützung vermitteln (TS, Tiertafel, etc).

Hoffentlich gehts den süßen Fellpopos bald besser....

Werbung:
Oh man die armen Mäuse...die sehen echt nicht gut aus!!

Hat der Kater eine Augenentzündung?
Hätte noch Augensalbe da.

Danke dass du hilfst,Petra!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe einfach mal

Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch, ich hab wirklich gehofft, dass euer Gespräch was gebracht hat.

Aber vielleicht ist er auch mit der Gesamtsituation überfordert.
Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen - aber für ihn ist das alles sicher nicht einfach 🙁

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es besser wird und seine Einsicht bald kommt. Aber so wie das jetzt aussieht, scheint er mit seinem ganzen Leben überfordert zu sein...

Das du super bist und ich das klasse finde, was du machst hab ich dir ja schon am Telefon gesagt.

Ich drück dich!

Danke Süße. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für ne Geschichte. Traurig 🙁
Aber, irgendwie auch verständlich... also,w enn es dem Mann so schlecht geht und er immer in die Klinik muss, vlt hat er einfach nicht die Kraft (den Antrieb?) das Ganze zu erledigen.

Ich hoffe sehr, dass es sich noch ändert und er lernt, umzudenken...

Ich hoffe, die Mäuse sind nur so ängstlich und verkriechen sich nur, wenn Besuch da ist und nicht gleich bei jedem Geräusch. Durch die liebevolle Pflege werden sie aber sicherlich bald etwas mehr auftauen 🙂

Mal schauen, wie es mit den Katzen nach dem nächsten WE aussieht - ob der Herr sich dann wenigstens vernünftig um die katzen gekümmert hat.

Ich bin so frei und antworte mal für Petra.

Ich denke das sie sich zu der Sache morgen wieder äußern wird.
Momentan herrscht bei ihr ein bisschen "Chaos" - sie hat viel um die Ohren.

Hallo ihr Lieben und danke daß ihr euch auch Gedanken macht

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob sie schon besser aussehen!!!!🙂

Werbung:
Neue Bilder. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch kleine, schlanke Katzen... aber das sind ja halbe Hemdchen 😳

Toll, dass sie langsam vertrauen zu euch fassen.

Eine ganz andere Sache, die ich mich frage... wenn du das aus diversen Gründen nicht sagen kannst/darfst/sollst auch ok... was ist das für ein Raum? Da steht ja kaum was an Möbeln drin, kein Kratzbaum und alle Katzensachen in einer Ecke, in der sonst gar nix ist? Oder habt ihr das so "aufgeräumt" ?😳

. Es gibt einen Schrank und einen Tisch

Zuletzt bearbeitet: