Will mich im Tierschutz engagieren - Raum Duisburg

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich habe meinem verstorbenen Nemo versprochen, mich im Tierschutz - besonders bei Katzen - zu engagieren.

Viel Spenden kann ich nicht mehr, wegen unserem Hauskauf. Pflegekatzen ist grad auch schlecht (Männe wills eben nicht :(, aber abwarten :D ) aber ansonsten: immer her mit den Aufgaben! :)

LG Chrianor
 
A

Werbung

Tolle Idee Chrianor :) !
 
Schau doch mal im Internet unter Kretapfötchen. Dort sind viele Leute in der Ecke, z.B. Essen, Oberhausen usw.

LG Feli
 
ich weiß ja nicht auf welcher Seite von Duisburg du wohnst
aber ich suche dringend Aktive für Krefeld
 
Krefeld ist schon ein Stück zu fahren :oops: Ich wohne noch im Norden, aber ab Dezember im Osten von Duisburg. Schreib mir doch mal ne PN, was für Hilfe du brauchst.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
Z
Antworten
4
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos
Krümel1
Antworten
3
Aufrufe
972
Krümel1
Krümel1
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben