Nachdem ich sie die Nacht und den ganzen Tag nicht gesehen hatte, bin ich am späten Abend (Nacht) mit Hund noch dort hin gegangen, wo sie besonders gerne ist (nächste Wohnanlage) und habe sie gerufen. Tatsächlich kam sie mit lautem Miauen eilig angerannt, wollte sofort getragen werden, was ich auch tat, und schnurrte mir das Ohr voll. So trug ich Prinzessin an den Katern vorbei, die sich ebenfalls dort aufhielten und uns interessiert beobachteten.
Sie ging dann - oh Wunder - mit in die Wohnung, fraß gierig sowohl Nass- als auch Trockenfutter und legte sich - wieder oh Wunder - in ihr Bettchen zum Schlafen.
Morgens: Sie weckt mich, indem sie ihren Kopf in mein Gesicht drückt und mir ein Küsschen gibt (Mäusefängerin..iiiihhh). Kaum verlasse ich das Bett, rennt sie zur Tür.(soll ich im Schlafanzug runter rennen?)
ich mache erst das Fenster auf. Sie springt aufs Fensterbrett, schnuppert, prüft das Wetter, befindet es für fantaastiiisch!!!
Schnell ein paar Bissen Futter, dann gibt es kein Halten mehr. Ich öffne die Tür, sie rast die Treppe runter und stolziert dann hoch erhobenen Hauptes und Schwanzes durch die Grünanlage...
Heute abend ist sie auch schon ganz brav gekommen. Hat gegessen, sich geputzt und fein gemacht und schon war sie wieder weg...in eine lange, laue Nacht entschwunden...Eigentlich ein schönes Leben. Nur ich habe immer die Sorge um sie...

. Die Sorgen sollte ich wohl abstellen. Es läuft ja...

