Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich mir vor längerer Zeit bestellt, und sind vor kurzem angekommen. Allerdings habe ich in Geschmacksrichtung Huhn bestellt. Huhn kennt Tigi.
ja, die sind ganz soft und zu teilen macht Sinn, weil sie ziemlich große sind....
@Usambara ich habe den Beutel noch verschlossen, sind die Greenies teilbar und knetbar?
Danke, ich auch. Da ich in den ganzen 26 Katzenjahren nie Snacks gekauft habe, die ersten Jahre gab es auch nichts im Handel, kennen meine Katzen nichts.Anhang anzeigen 298208
Ich hab gerade geschaut, das gibt es als Lachs, Makrele, Thunfisch und Huhn.
Thunfisch ist aber auch online gerade ausverkauft, das gibt es online auch nur in der Grosspackung.
Das von Moonlight gibt es in unserem Fressnapf auch, online findet man da noch mehr Anbieter.
Anhang anzeigen 298209
Mit meiner Katze ist es ähnlich schwierig, zum Glück braucht sie keine regelmäßige Medikation aktuell.
Sie nimmt keine Schleckies und hasst Fisch, es gehen nur diese Hühnerfilets und manchmal Frischfleisch, da sortiert sie es gerne aus.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin zumindest einmal am Tag klappt, es ist echt schwierig mit solchen Katzen.
Ich beneide in dieser Hinsicht jeden, der eine verfressene Katze hat, die Leckerlis liebt und nicht so wählerisch ist 🙈
Jetzt hab ich vergessen, ob Tigi Thunfisch mag. Fein zerdrückt saugt der nämlich das Thyronorm wunderbar auf. Funktioniert am besten mit diesen Snack Filets ohne alles von Moments oder Encore, weil die schön trocken sind.Mein Plan war auf Thyronorm/Thyrasol zu wechseln und das Medikament in Kaffeemilch oder
Dann würde ich es auf jeden Fall mit Thyronorm versuchen. Geht auch mit normalem Thunfisch. Kleine Menge fein zerdrücken und zu einem kleinen Häufchen zusammenschieben. Thyronorm drauf, ein wenig Thunfisch drüber. Aussortieren kann sie dann nicht. Und Thyronorm schmeckt wohl nicht schlimm.Achso, Thunfisch frisst Tigi, nur sortiert sie seit ein paar Tagen die Tablette in Leerkapsel, Pill Pockets und Soft Rolls von Moments aus.