Ludmilla
Forenprofi
Ich liebe sauber strukturierte Antworten.🙂
Inzwischen lässt sie die Zahnbürste in Ruhe, dafür muss ich immer mit ihr Zähneputzen. Also ich putze die Zähne und die Kleine reibt ihren Kopf am andern Ende der Zahnbürste.🙄
Komisch, ich kenne sonst nur Katzen die man damit jagen kann.
Ich habe halt Angst wegen dem Fluor, kann der Katze ja nicht sagen "und jetzt gründlich mit Wasser ausspülen"
😀
Tja, das sind die Tücken des Internets, hättest Du mit mir gesprochen, hättest es gehört.😉😀tja, wie soll man jetzt aus Wohnort: "im schönen Wuppertal" auf eine Schweizerin schließen. 🙄 😀
Wenn Du wüsstest was mir in Deutschland schon alles unter dem Namen "Raclette" angeboten wurde. 👽1. entschuldige ich mich hiermit hochoffiziell für den Käse-Lapsus...
ich habe früher echt gedacht, wenn ich geriebenen Käse kaufe, schmeckt das genau so wie wenn ich Stück kaufe und selbst reibe, bloß weniger Arbeit...
als Schweizerin wär mir das nicht passiert............. 😳
Ok, ich merk mir das für die Zukunft. Oder ich bestelle gleich ein Steak.😎2. haben wir noch ein Deutsche/Schweizerin-Vokabel-Problem 😛
Klar kann man aus jedem Tier ein Schnitzel schneiden, aber irgendwie ist es im Deutschland-Deutschen halt so:
Gehst du Schnitzel kaufen, bekommst du Schweineschnitzel, und sonst musst du immer den "Vornamen" dazu sagen: Kalbsschnitzel, Putenschnitzel usw.
und jetzt frag mich bitte nicht, warum das so ist 😱
Naja, machen... dazu müsste sie das Gehackte erstmal essen.🙄 Diese Woche lasse ich sie jetzt in Ruhe, danach, Sirija, Du hast doch noch Fleischportionen, oder?🙂3. ist es natürlich gut, sie mit Hackfleisch zuerst an den Fleischgeschmack zu gewöhnen und dann später an das Kauen. Mach das ruhig so!
Ja, und wie. Wenn Du morgens erwachst und Deine Zahnbürste liegt schon griffbereit auf dem Kopfkissen.... weisst Du, dass Du jetzt schnell aufstehen musst um die Zahnbürsten Deiner Mitbewohner aus dem Abfluss wieder in die Zahnputzbecher zu stecken bevor sie was merken.😎4. Zahnpasta... 😕
meinst du damit, deine Katze steht auf 😱 Zahnpasta??????????????
Warum putzt du ihr denn dann nicht direkt die Zähne 😀
Inzwischen lässt sie die Zahnbürste in Ruhe, dafür muss ich immer mit ihr Zähneputzen. Also ich putze die Zähne und die Kleine reibt ihren Kopf am andern Ende der Zahnbürste.🙄
Komisch, ich kenne sonst nur Katzen die man damit jagen kann.
Ich habe halt Angst wegen dem Fluor, kann der Katze ja nicht sagen "und jetzt gründlich mit Wasser ausspülen"
Stimmt, das ist eine gute Idee! Solange ichs nicht selber essen muss.Ist es vielleicht die Minze, auf die sie so abfährt? Dann streu ihr doch etwas gemahlene Katzenminze über das Futter, kann ja schmecken, Lamm mit Minze essen die Engländer auch 😉
Danke ich mag es, wenn meine Arbeit geschätzt wird.👽Und ganz ohne Nummerierung: dein systematischer Versuchsaufbau war einfach nur gut......... super! 😀
😀