Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht sehe ich bei meinen relativ, zB Statur, Aktivitätslevel, Futterverwertung etc. Es wird einfach regelmäßig gewogen. Mir ist eher wichtig, dass sie (nun als ausgewachsene Tiere) nicht schnell zu- oder abnehmen - da wäre bei uns TA fällig. 😊Der eine von 2,8 auf 3,3 und der andere von 3,1 auf 3,4 🙂 Bin glücklich darüber.
Mitten beim Fressen und wenn der Napf leer ist.Beißt er in den Napf wenn dieser leer ist, oder wenn er aufhören will zu fressen?
Mitten beim Fressen und wenn der Napf leer ist.
Ich habe tatsächlich nur flache Teller. Und relativ große. Damit die Haare das Essen oder den Rand nicht berühren.Versuch doch mal, das Futter auf einem kleinen Teller anzubieten. Manche Katzen stören sich daran, dass bei kleineren Näpfen die Schnurrhaare anstoßen. Vielleicht ist das der Grund.
Nee, eigentlich nicht, habe ich auch noch nie erlebt. Aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.Ich würde gerne noch eine Frage in den Raum werfen die nichts mit dem Essen zu tun hat. Undzwar geht es um das große und kleine Geschäft. Mir ist aufgefallen das die beiden Urin und Stuhl einhalten während ich weg bin. Gestern Morgen kam ich vom Nachtdienst nach Hause und beide sind dann zusammen!! In ein Klo und haben pipi und direkt kaka gemacht. Zusammen. Gleichzeitig. Icb war etwas verblüfft. Ist das normal? 😂
Ohje das hört sich aber nicht gut an. Also sie machen immerhin ins Klo.Nee, eigentlich nicht, habe ich auch noch nie erlebt. Aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Ohje das hört sich aber nicht gut an. Also sie machen immerhin ins Klo.
Also ansich klappt das alles mit dem Geschäft. Direkt am ersten Tag schon sind sie aufs Klo gegangen. Ich hatte die ersten 6 Tage frei. Gestern das erste Mal arbeiten gegangen und dann ist mir das halt aufgefallen.Dat hört sich aber auch nicht nach einem ohje an.
Ich würde das, wenn die Hinterlassenschaften ok sind zwar im Auge behalten, mich jetzt aber noch nicht Sorgen.
Meine Katzen machen am liebsten dann ihr großes Geschäft wenn ich in der Badewanne bin...
(Da frage ich mich dann ab und an schon ob sie mich grade ärgern wollen)
Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen, denke auch, daß sie einfach noch etwas verunsichert sind, das wird sich sicher schnell legen.Ohje das hört sich aber nicht gut an. Also sie machen immerhin ins Klo.
Ich habe tatsächlich nur flache Teller. Und relativ große. Damit die Haare das Essen oder den Rand nicht berühren.
Ohje... Dann sind sie ja jetzt im Paradies auf Erden 🥰Ja das glaube ich auch das die Angst haben. Sie sind ja auch total anhänglich. Geben mir permanent Kopfnüsse und schlafen auf mir ein. Sie folgen mir auf Schritt und Tritt. Soweit ich weiß haben die in ihrer ganzen Lebenszeit keine streicheleinheiten bekommen und mussten sich mit 28 Katzen 2 Toiletten teilen.