wie viel "Streit" unter Geschwistern normal

• Themenstarter Themenstarter FlyingIris
  • Beginndatum Beginndatum
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich muss euch schon wieder mit meinen Fragen belästigen 😳

ich habe ja 2 11Wochen alte Geschwistermädels bei mir und die raufen ziemlich häufig, ich weis ja das das normal ist,

aber die größere, kann die kleine nicht schlafen lassen unter Tags...
sie raufen dann, fauchen und gestern ist die kleine auch kurzzeitig gehumpelt 😱

da ist mir fast das Herz stehengeblieben 🙁

ist das noch NORMAL?????

LG

A

Werbung

hm..
ist schwierig einzuschätzen. meine brüder haben damals auch gekloppt, was das zeug hält, sind in türen geknallt, haben sich in nacken, hals, bauch, rücken und beine gebissen, gequieckt und fellpuschels flogen durch die gegend.... auch abstürzen von tischen etc. war angesagt. austesten wie lange es geht, bis man sich was bricht?! 😉 da musste ich einfach weggucken. 😳 (bzw. wirklich hohe dinge wie schränke hab ich 'abgesperrt')

ich denke, das muss jeder selber irgendwie einschätzen, ab wann es wirklich 'böse' wird.
nicht schlafen lassen gab es hier auch oft bzw. gibt es manchmal noch; meist, wenn der eine pennt und dem anderen langweilig ist. 😉

also bei 11 wochen alten kitten ist das mehr als normal.
kein grund zur sorge!

dann guck ich einfach mal weg :zufrieden:

hatte gestern echt anst... Flauschi hat total gehechelt und die kleine ist gehumpelt.....

da konnt ich dann gar nimmer schlafen, weil ich angst hatte, das was ernsthaftes passiert?

Werden die sich jetzt immer so doll kloppen???

LG

Werden die sich jetzt immer so doll kloppen???

LG

nee, es wird wohl so ab 7 mon.- ? weniger...
wenn die katzen so 2-3 jahre alt sind, wirds deutlich weniger, zumal du weibchen hast, die kloppen sich eh im erwachsenenalter nicht so wie kater.
ich rede allerdings vom durchschnitt. von fall zu fall unterschiedlich.

Hi,

ich habe auch zwei Kitten (10 Wochen alt) und da ist es genauso... wenn einer schläft und die andere nicht, dann wird solang geärgert bis er mitmacht... genauso ist es wenn einer auf toilette ist oder beim fressen. Ich denk mir als, "Hallo" jetzt lasst euch doch wenigstens auf der Toilette und beim fressen in ruhe, aber auf der anderen seite müssen die das selbst klären. ich beobachte nur das gewicht damit auch keiner zukurz kommt wenn man nicht zum fressen kommt 🙂

Werbung: