Wie viel Futter?

  • Themenstarter Penny Allbridge
  • Beginndatum
P

Penny Allbridge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
12
Hallo
Ich bin neu hier und hab gleich mal zwei Fragen:

Wir haben einem ca. 7 Monate alten Kater, der Freigänger ist. Wie viel Futter braucht er denn am Tag? In letzter Zeit ist er etwas pummelig geworden und dementsprechend würde ich gerne wissen wie viel er am Tag braucht.

Und wir bekommen morgen zwei neue Katzen(sind dann morgen 10 Wochen alt) Diese werden auch Freigänger. Wie viel Futter brauchen diese?
Sonst haben wir schon alles vorbereitet. Katzenklo. Streu. Futter. Kratzbaum haben wir schon und und und.

LG und danke!
Penny
 
A

Werbung

Hallo und willkommen.:)
Dazu muss ich erst mal wissen, was Du fütterst.

Du wurdest den Kitten einen großen Gefallen machen, sie noch 2 Wochen bei der Mama zu lassen. Erst dann sind sie von der sozialen Entwicklung her fertig, um sich unbeschadet von der Mama zu lösen.

Du kannst die Lütten auch noch nicht raus lassen. Erst nach Impfung und Kastra.
 
Also die kleinen können noch richtig reinschaufeln:D das macht nichts.Ansonsten kann man das schlecht sagen,da jede Katze,Kater eine andere Menge frisst,da gibt es kein bestimmtes Maß;) und wenn dein Kater draußen rumläuft,dann fängt er bestimmt auch Mäuse;) wieviel wiegt er denn??

Wäre es auch möglich die beiden Katzen etwas später zu euch zu holen?? mit 10 Wochen ist das noch etwas zu früh.

Ist der Kater kastriert??
 
Hallo
Der 7 Monate alte Kater wiegt ca. 3 Kg.

Wieso noch zwei Wochen? Ich dachte Katzen darf man mit 12 Wochen abgeben?!

LG und danke!
Penny
 
Ups hab grad gesehen, dass ich geschrieben habe, dass sie morgen 10 Wochen alt sind...Sie sind natürlich 12 Wochen alt ;) Sorry

LG und danke!
Penny
 
Du hast geschrieben das du morgen die beiden bekommst und das sie dann 10 Wochen alt sind.

Ist der Kater ein EKH?? und ist er nun kastriert??
 
Hallo
Was ist EKH??? Er ist eine normale Hauskatze. Er ist Kastriert, ja.
LG und danke!
Penny
 
Werbung:
Sorry EKH heisst Europäische Kurzhaar Katze:)

Ich denke 3 Kilo iss ok,wär schon wenn du mal ein Bild hättest:)
 
Hallo
Ich hab jetzt mal zwei Fotos für euch, aber da sieht man es nicht ganz so gut...

2wom6na.jpg


el5rh1.jpg


LG und danke!
Penny
 
  • #10
Stimmt,vielleicht erwischst du ihn ja nochmal anders:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
bunteriro
bunteriro
MaggieMae
Antworten
4
Aufrufe
2K
MaggieMae
MaggieMae
Jiu
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jiu
Jiu
J
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Julche91
J
7
Antworten
11
Aufrufe
18K
Schokine
Schokine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben