wie viel futter wenn ich nicht da bin?

  • Themenstarter Mima
  • Beginndatum
Mima

Mima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
845
Alter
41
Ort
Bamberg
ich füttere meine katzen ca 4 mal am tag und sie essen zusammen ca 500-700 gramm über den tag verteilt.

Jetzt fahre ich am montag für 2 wochen in den Urlaub und meine freundin kommt zum füttern 2x täglich.

Wie viel futter soll sie ihnen geben?
 
A

Werbung

na, genau gleich viel wie sonst?
sonst nehmen sie ja ab?

sie werden nach spätestens 2mal erbrechen merken, dass sie entweder aufteilen oder langsamer fressen müssen - sollten sie denn überhaupt schlingen. ;)

oder?
liebe grüsse
 
Der Eine schlingt leider immer und bricht danach alles raus deswegen gebe ich ihnen immer alles in kleinen Portionen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kaaathrin82
K
Kenny bkh
Antworten
3
Aufrufe
9K
JK600
JK600
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rofi
Rofi
housy76
Antworten
11
Aufrufe
19K
housy76
housy76
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
bunteriro
bunteriro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben