Wie verbiete ich auf den Tisch zu sitzen?

  • Themenstarter Santina
  • Beginndatum
  • #21
Meine drei wissen auch genau, dass sie es nicht dürfen.
Genauso wenig, wie auf dem Aquarium sitzen.

Aber trotzdem sind immer Haare auf dem Tisch, die ich vorm Tischdecken wegwischen muß, und wenn ich nach Hause komme und den Schlüssel ins Schloß stecke, höre ich öfters ein "plopp", manchmal auch ein "ploppplopp" und weiß, da saß grad mindestens eine Katze auf dem Aquarium...:D
 
A

Werbung

  • #22
Dreh den Tisch doch einfach rum, also Tischplatte nach unten auf den Boden, so kann er nicht umfallen und die Katzen sitzen nie mehr oben auf der Tischplatte. :D:D:D

Dem Besuch mußt du dann nur noch erklären das ihr so lebt wie die Chinesen und alles ist klar. :grin:
 

Ähnliche Themen

Tinsche78
Antworten
10
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
Fieser-Kardinal
Antworten
50
Aufrufe
13K
Tohaido
Tohaido
koch192
Antworten
8
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Patti Marie
Patti Marie
T
Antworten
142
Aufrufe
13K
Aki
Aki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben