Wie Uringeruch aus Kleidung rausbekommen?

  • Themenstarter Akhara
  • Beginndatum
  • #41
es ist echt alles weg? alles?

boah, ich will mein öl auch endlich haben!
 
A

Werbung

  • #42
ja ist alles weg!!
aber:
in der Nacht habe ich mit Zewas provesorisch schon mal Flüssigkeit aufgesaugt.
Am Morgen bin ich dann mit dem Dampfreiniger dahinter und habe alle Stellen sehr gründlich und lange bedampft (hilft erfahrungsgemäß für das "Grobe" ganz gut)
und dann habe ich in eine Deoflasche von Aldi (zum Aufschrauben, 250 ml) Wasser eingefüllt und 20 Tropfen Öl gegeben, sehr gut geschüttelt und die erste Hälfte von dem Zeug verteilt (zwischendurch immer geschüttelt) und nachein paar Stunden wo es trocken war die zweite Hälfte.
Man riecht nix mehr, naja außer etwas Heilkräuter was mein Kater etwas irritierend findet :)
 
  • #43
na dann bin ich mal gespannt.
 
  • #44
muss revidieren:

Es hat sich wohl doch noch etwas hochgeschafft. Zwei der Stellen wo mehr Urin war duften doch noch leicht, das hat aber erst wieder nach gut einem Tag angefangen wo alles trocken war. Das wird halt nochmal behandelt, das Polster ist halt dick und es konnte an diesen Stellen wahrscheinlich tief einziehen weil es die ersten Stellen waren wo auch viel war.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben