Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, einfach einzigartig 🙂

Auf jeden Fall riechen sie sehr gut. Es gibt nichts schöneres als die Nase in die schlafende Katze zu drücken und zu schnuppern 🙂

A

Werbung

Ich finde auch das unsere Bärchen richtig gut riechen...beschreiben kann man den Geruch nicht wirklich...einfach nur fein 😉

@Fibo, wenn ich meine Nase in den schlafenden Kater drücke, kommt zuerst ein entsetztes "MAU!" und wenn ich ihn dann weiter nerve lutscht er mir am Ohr und krallt sich im Hals fest... Ich beschnüffel ihn immer wenn er heim kommt, dann findet er´s auch gut... 😉

Meine Mietzen haben einen wunderbaren Geruch... Da riecht nichts nach Wald oder Waschmittel. Das riecht einfach nach ... Katze 😀

Wenn mein Gizmo gerade fressen war, riecht er nach Fischi :massaker: Garnicht lecker
Aber wenn er schläft (und dadruch sein mäulchen geschlossen hält) riecht
er nach Vanille (den Geruch hat er von mir, bzw von meinem Parfum) und nach Schlaf!
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.....halt wie ein Kuscheltier mit dem man immer kuschelt bzw einschläft :aetschbaetsch2:

Also ich kann auch nur bestätigen, dass meine Katzen unheimlich gut riechen.
June riecht immer nach Puder (obwohl wir ganz normales, duftloses Streu benutzen). Ihr Geruch beruhigt einen ungemein und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😳

May riecht eigentlich genauso, nur irgendwie 'ne Spur frischer, aber trotzdem riecht sie so, als ob man sich bei ihr einfach ganz geborgen fühlen muss, also wirklich unheimlich schwierig zu beschreiben, eigentlich kann ich das wirklich nicht beschreiben.

Mich wundert allerdings auch die Tatsache, dass z.B. meine beiden wirklich sehr gut riechen und wenn ich bei 'ner Freundin bin, die Katzen züchten, riecht es eben so nach "typisch" Katze. Also da riecht es wirklich eher unangenehm, kann mir das nicht erklären 😕

Werbung:
na dann bin ich wahrhaftig nicht die Einzigste, die immer an den Katzen rumschnüffelt... :aetschbaetsch1:

Also mein Carlos riecht oft nach Wald und Wiese, mit einem Schuß Carloschiparfum :smile:

Und meine Kira riecht immer so lecker fruchtig...

Ich steckt soooooooo oft meine Nase in deren Fell :pink-heart:

Ist meine Katze die Einzige, die nach Moschus riecht? 🙂

Ich hab keine Ahnung wieso, aber meine Katzen riechen nach Pfannkuchen ^.^

Krümel riecht gerade immer nach frischem Waldboden und überhaupt nach Erde. Riecht gut!

Meine riechen auch gut, wenn Nora nicht grad ihre drüsenexplosion hat.

Werbung:
Ich schnupper auch wahnsinnig gern an Kim und Flo. Kim riecht zwar relativ neutral (man muss schon ganz tief mit der Nase graben) aber irgendwie riecht es ... ja einfach wohltuend. Wenn sie draußen war dann riecht sie irgendwie frisch, wie frische Morgenluft. Und Flo muss in seinem früheren Leben eine Vanilleschote gewesen sein. Sein Duft ähnelt aber auch irgendwie einem Menschenbaby

Na wenn ich mir das hier so durchlese dann hab ich ein echtes Dreckschweinchen erwischt :aetschbaetsch1:

Mein Kater (14 Wochen alt) riecht vom Bauch bis zum Popo echt gut aber weiter hinten Richtung After und Schwanz müffelt er.

Keine Ahnung woran das liegt, er putzt sich ziemlich oft auch hintenrum und ich mache mehrmals am Tag das Katzenklo sauber.

Vllt hat ja jemand ne Ahnung.

Ansonsten gehts dem kleinen super und er fühlt sich pudelwohl :smile:

mein kater (jetzt ca 5 monate alt) STINKT einfach immer:grummel:
und dabei liegt der herr dann immer auf mir und kuschelt sich unter mein kinn auf meine brust...dementsprechend sticke ich irgendwie auch immer ein bisschen nach dem herren... ich hoffe dass des nachlässt, wenn ich ihn kastrieren lasse...

Unsere riechen toll...einfach blumig irgendwie, obwohl sie ja reine Wohnungskatzen sind...ich vergrab mich gern im Fell wenn wir kuscheln- und schlaf auch meistens so ein, ist richtig beruhigend, irgendwie😳

oh ja, unsere duften auch so lecker...!
der kleine duftet immer noch so wie am erstan tag, als er bei uns eingezogen ist. so à la baby-katze.
mein mann vergräbt seine nase auch immer mindestens einmal am tag in sein fell um dann mit einem grinsen zu verkünden, dass er einfach soooo gut nach baby riecht! :pink-heart:

Werbung:
Tim riecht wie ein neuer Stoffteddy :yeah:
Ich könnte meine Nase dauernd in seinem Fell verstecken :smile:

Gestern war mal wieder Drogenparty... und beide rochen extremst nach Stinkekissen. 😀

Unsere beiden Tiger duften nach dem, wo sie zu letzt ein Nickerchen gemacht haben. Ein leichter Hauch Weichspüler, dann waren se im Kleiderschrank :pink-heart:

Mhh Moe roch gestern nach Schokokuchen, ich habe gebacken 😀