Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich meinem Flauschi immer so am Hals, hinter den Öhrchen schnuffel, finde ich der riecht nach Spekulatius oder nach Butterkeks. Ich frag ihn schon immer wo er das Versteck mit den Keksen hat, weil er immer so dananch schnuppert, aber er hats mir noch nicht verraten. :pink-heart:

A

Werbung

Meine Mauzi richt nach Vanilie meine Baby nach... Staub 😉

Meine riechen heute nach Frühling und Sonne im Fell...

Unser Kater riecht eigentlich nach nix...nur heute duftet er besonders gut nach Fisch ausm Mund :omg:

Ich finde, dass meine nach gar nichts riechen. Vielleicht haben sie mir ihren Geruch auch schon "aufgeschmust", sodass ich ihn selbst nicht mehr wahrnehme 😀

1 kleiner Stinker 🙂

Hallo zusammen,
bei uns ist das irgendwie komisch.
Finja richt ganz normal für eine Katze.
Aber Wilma, obwohl sie total sauber ist, riecht um den Po rum immer irgendwie ganz leicht nach Katzenkacke.
Ich weiß nicht, aber dass hat man ja auch schonmal bei Babys, wo man sich denkt - na da wird wohl die Windel voll sein, ist aber dann doch nicht so und war wohl nur ein kleiner Pups.
Bei Wilma liegts aber nicht an kleinen Winden - wenn die sich einen rausdrückt hört und richt man es! 😱
Habt ihr ne Idee vorher dieser "Muffelgeruch" kommen kann?

Vielen dank.

Werbung:
Feiv riecht immer ein bisschen nach Shampoo weil er sich dauernd in der Badewanne wälzt *lecker
Milou riecht einfach nur lecker. Nach Baby oder so. Würd am liebsten in ihn reinbeissen:pink-heart:

Hallo zusammen,
bei uns ist das irgendwie komisch.
Finja richt ganz normal für eine Katze.
Aber Wilma, obwohl sie total sauber ist, riecht um den Po rum immer irgendwie ganz leicht nach Katzenkacke.
Ich weiß nicht, aber dass hat man ja auch schonmal bei Babys, wo man sich denkt - na da wird wohl die Windel voll sein, ist aber dann doch nicht so und war wohl nur ein kleiner Pups.
Bei Wilma liegts aber nicht an kleinen Winden - wenn die sich einen rausdrückt hört und richt man es! 😱
Habt ihr ne Idee vorher dieser "Muffelgeruch" kommen kann?

Vielen dank.

So einen Muffelgeruch hat unsere Katze nur wenn der Kot zu weich ist (hatten wir ein paar Mal als sie eine größere Menge Sahne geklaut hat). Wie ist den der Kot von Wilma, schön fest und dunkel?

Yoshii richt gut!!!!

Also ich finde auch das mein schnurrender Untermieter richtig gut richt, Mmmmmm lecker:yeah:
Nur mal ne Frage haben euere Katzen auch Schweißpfötchen, hihihi:omg:

Liebe Grüße Smyrgol:0)

So einen Muffelgeruch hat unsere Katze nur wenn der Kot zu weich ist (hatten wir ein paar Mal als sie eine größere Menge Sahne geklaut hat). Wie ist den der Kot von Wilma, schön fest und dunkel?

Du, eigentlich sieht er ganz normal aus. Werde aber die tage mal vermehrt drauf achten! Danke für den Tipp.

Lily riecht wie ein Baby 🙂

Werbung:
Meine beiden duften auch :pink-heart:

Ich kann gar nicht sagen nach was aber unterschiedlich(also Sam riecht anders als Konfetti)

Die Köpfe und die Bäuche riechen am besten :pink-heart:

Nur mal ne Frage haben euere Katzen auch Schweißpfötchen, hihihi:omg:

Liebe Grüße Smyrgol:0)

Meine Hannah hat im Sommer Schwitzepfötchen. Ich merke es immer besonders, wenn sie mit ihrer Schwester übers Laminat jagt und es dann immer so lustig quietscht. 😳

Hannah riecht ein wenig nach Vanille, auf jeden Fall süßlich. Fiene riecht auch lecker. Für ihren Geruch finde ich aber keine Worte... Wie Fiene eben... Mmmmmmhh :pink-heart::zufrieden:

😀 *lol* Und ich hab gedacht, ich wär die Einzige, die an Katzenbäuchen schnüffelt ^^

Unsere Sternenkatze roch unbeschreiblich gut, nach Baby, warm, weich, süßlich... Einfach lecker ^^ Als sie noch klein war, war der Duft stärker.

Unser Sternenkater roch nach Moos und nach warmer Erde - ja, und irgendwie nach dem Herrenparfum meines Vaters... (Mein Vater hat sich immer aufgeregt, wenn ich gesagt habe "Hmm, Papa, du riechst gut - wie der Kater" 😀 )

Die kleine Lilly riecht nicht so stark... Ein wenig nach Staub, ein bisschen süßlich und nach Sonne 🙂

Gylfie wurde nun auch mal erschnüffelt 🙂
Sie riecht wie meine Kuscheltiere - fast nach nichts, aber etwas nach mir, etwas nach Spucke und etwas staubig. Nur auf angenehme Art und Weise, auch wenns sich eklig anhört :grin: :pink-heart:

Boah, meine Omi (geschätze 14) riecht im Nacken nach Honig *hmmmmm

Werbung:
Meine zwei Süßen riechen seit gestern lecker süßlich durch das Filou Streu! :pink-heart::pink-heart:

Meine Kater riechen nach Rindenmulch! Sie schlafen immer in meinen Beeten im Garten! Irgendwie so nach Waldluft...ich mag´s

Oh Maaaan, bin ich die einzige deren Katzen ein wenig müffeln? Also Minou riecht neutral bis "halt nach Katze", aber Tabby riecht echt eher unangenehm, merkt man v.a. wenn sie nah am Gesicht ist oder so. Das find ich so schade 🙁 Dachte erst das liegt am Maulgeruch (übers putzen aufs Fell), aber sie waren ja erst beim Doc und der sollte eig alles sauber gemacht haben. Selbst das Herbax, welches ja Maulgerüche unterbinden sollte nützt nichts 😱

hmm meine Riechen nach Weichspühler, wenn ich das Bett frisch bezogen hab...