Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Meine riechen vor allem am Bäuchleich so toll, wenn sie am schlafen sind...haha, dann wird der Geruch extra lange festgehalten😉
Bei meinem Hund war das damals auch so...

Ich versteh nicht, wie Leute sagen können, dass Katzen stinken...

PS: die Katze einer Freundin stank immer sehr. Sie hatte wunderschönes dichtes Fell, aber da sie chronisch krank war und ununterbrochen Schnott aus dem Näschen kam, hat sie sich das zeug ständig ins ganze Fell geputzt...das riecht wirklich nicht so nett...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Max hat heute auf dem Heuboden genächtigt und dementsprechend riecht er....... mhhhhhhh, ich mag das:pink-heart:

Meine Bande hat einen Sack Bergheu geschenkt bekommen (ist das, welches man eigentlich für Nager kaufen kann), das habe ich in einen großen Karton gefüllt. Das ist hier der Renner! Sie schlafen und spielen darin. Nun ja, und wenn sie da raus kommen, duften sie immer herrlich. :smile:

Unsere Große riecht immer ein wenig nach Weichspüler (liegt daran, dass der Korb mit frischer Wäsche manchmal nicht direkt weggeräumt wird 😳)

Unser Katerli riecht nach frischen Brötchen :grin: Das ist besonders Sonntag Morgen im Bett toll, wenn man noch nicht ganz wach ist, aber schon die Brötchen riecht wenn der Kater mal wieder den größten Platz im Bett hat 😉

Also meine beiden riechen irgendwie nach... Kuscheltier. Das beschreibt es am besten. :verschmitzt:

Werbung:
..meine kleine Louise duftet auch sooooo gut! Irgendwie ein bißchen süß und nach Baby (nein, ist nicht die Katzenstreu:aetschbaetsch2:) und einfach so, dass ich mich direkt viiiiel entspannter fühle.

Mein Katerchen Charlie riecht eher neutral, aber auch sehr gut! Allerdings erst seit der Kastra. Vorher roch er irgendwie strenger hab ich das Gefühl. Kann es da denn einen Zusammenhang geben (so wg. Hormonen etc)?

bin grade echt froh zu lesen dass es mehr leute gibt die ihre katzen schniefen :aetschbaetsch1:
unser kleiner riecht auch super....nach babypuder irgendwie obwohl er seit längerem schon raus darf.....hoffe nur das bleibt so:smile:

Der Olli kriegt abends Propolis-Pulver und dann riecht er so bissl nach Honig :pink-heart: aber ich könnt auch so immer an den beiden schnuppern 😀

Meine Katze hat mundgeruch und riecht nach pippi

Unsere beiden riechen soooooooo gut irgendwie nach frischen blueten :pink-heart:

Werbung:
Meine riechen vor allem am Bäuchleich so toll, wenn sie am schlafen sind...haha, dann wird der Geruch extra lange festgehalten😉
Bei meinem Hund war das damals auch so...

Ich versteh nicht, wie Leute sagen können, dass Katzen stinken...

PS: die Katze einer Freundin stank immer sehr. Sie hatte wunderschönes dichtes Fell, aber da sie chronisch krank war und ununterbrochen Schnott aus dem Näschen kam, hat sie sich das zeug ständig ins ganze Fell geputzt...das riecht wirklich nicht so nett...

Stimmt, am Bauch riechen meine auch am besten und habt ihr auch schon mal in den Ohren geschnuffelt,...... mhhhh wenn sie nicht so haarig wären, würde ich sie glatt abschlecken😀

Wenn ich meine Nase in Ihrem Flauschefell habe, duftet Sie dezent nach frühlingsfrischem Weichspüler..

Nein, ich habe Sie nicht in meiner Waschmaschine gehabt 😉

Meine Goldies riechen am besten, wenn sie sich frisch geputzt haben. Da kriege ich nie genug von 🙂

Liebe Grüße

@Rosenhonig

Meine Katze hat einmal auf der frisch gewaschenen Wäsche geschlafen sie hat so gut danach gerochen !! 😀

@Rosenhonig

Meine Katze hat einmal auf der frisch gewaschenen Wäsche geschlafen sie hat so gut danach gerochen !! 😀

@carooooo
Wenn ich Wäsche aufhänge, dann wartet Sie manchmal geduldig, bis ich den Wäschekorb leer habe und gönnt sich dann eine kleine Wellness-Runde im trockenen Wäschekorb 😀

Auch wenn Sie es nicht tut, richt sie echt wie eine zarte Blume... :pink-heart:

Werbung:
Ich muß zugeben:
wenn sie im Garten in der Sonne gelegen haben, dann haben sie ein leicht angebranntes Wildschwein-Aroma. Ich muß die wohl mal wieder mit Katzen-Trockenshampoo pflegen.

Meine Katze riecht irgendwie wie Babycreme oder sowas? jedenfalls sehr süßlich und angenehm...komisches Tier das sei....:pink-heart:

Je nachdem, wo sie waren, riechen sie nach Heu, nach Pferd(edecke), Stall und Pferdemist, nach frischem Gras oder nach Waldboden - und manchmal auch nach Weichspüler: wenn sie nämlich ihr Nickerchen im Wäschekorb gemacht haben :grin:

Aus den vorderen und hinteren Körperöffnung riechen sie meist nicht so gut (für meine Nase *lach*) aber für ihre Artgenossen muß es ein wahrer Traum sein :muhaha: