wie lange warten

  • Themenstarter Mela78
  • Beginndatum
M

Mela78

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2008
Beiträge
3.330
Ort
Basel
hallo zusammen
wie lange wartet ihr bis ein von den katzen verachtetes zelt oder kissen weiterwandern kann?
als wir die kleinen bekamen hatte ich zwei teure flauschige kissen mit kügelchen füllung gekauft. sie haben sich geweigert diese zu benutzen, sie wollen einfach nichts flauschiges. aber den sitzsack mit glattem stoff mögen sie. der hat ja auch kügelchen drin.
also habe ich die kissen nach ner zeit weggegeben.
nun habe ich ein zelt gekauft aber es interesiert sie nur solange man leckerli rsusholen kann.
auch verschiedene standorte änderten nichts.
kann ich damit rechnen das sie das zelt nie mögen werden und es einer anderen katze geben oder kann es sein das sie es plötzlich mögen werden.
was habt ihr für erfahrungen?
könnte natürlich auch sein das es am flauschigen zeltboden liegt. sogar die oft beliebten heitzungsliegen mochten sie bei der vorbesitzerin nicht.
gruss mela
 
A

Werbung

hallo zusammen
wie lange wartet ihr bis ein von den katzen verachtetes zelt oder kissen weiterwandern kann?
als wir die kleinen bekamen hatte ich zwei teure flauschige kissen mit kügelchen füllung gekauft. sie haben sich geweigert diese zu benutzen, sie wollen einfach nichts flauschiges. aber den sitzsack mit glattem stoff mögen sie. der hat ja auch kügelchen drin.
also habe ich die kissen nach ner zeit weggegeben.
nun habe ich ein zelt gekauft aber es interesiert sie nur solange man leckerli rsusholen kann.
auch verschiedene standorte änderten nichts.
kann ich damit rechnen das sie das zelt nie mögen werden und es einer anderen katze geben oder kann es sein das sie es plötzlich mögen werden.
was habt ihr für erfahrungen?
könnte natürlich auch sein das es am flauschigen zeltboden liegt. sogar die oft beliebten heitzungsliegen mochten sie bei der vorbesitzerin nicht.
gruss mela


wenn du einen glatten Stoff reinlegst? oder reinnähst?
 
Hallo,
meine brauchen bis zu 2 Wochen, bis sie sich an was Neues gewöhnen (Bis auf den neuen Petfun-Buam, den lieben sie :D )
 
@ nana83
das ist ne gute idee.
das mir das nicht einfiel,muss irgendwie total auf der leitung stehen.
morgen werde ich ein kleines froteetuch reinlegen, das mögen sie, und schauen wie das geht. zwingen will ich sie ja auch nicht.
bei den kleinen sachen gehts ja noch aber ich habe ein wenig angst das auch der neue kb nicht akzeptiert wird. ich habe ihn selbst geplant und mein ganzes erspartes dafür ausgegeben.
naja muss halt abwarten und mir nicht so viele gedanken machen.
gruss mela
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben