Wie lange waren eure weg .....

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
  • #21
Bei uns regnet und gewittert es schon, ich denke aber wenn sie rum laufen könnte wäre sie längst zu Hause...
 
A

Werbung

  • #22
Wer weiss was unser Tiger gerade spannendes erkunden. Lass uns die Süßen noch nicht aufgeben *knuddel*
 
  • #23
Aufgeben kann ich sie nicht, aber mein Kopf und mein Herz diskutieren heftigst miteinander :(
 
  • #24
Das schlimmste ist eigentlich das ich das Gefühl habe mit jedem Tag an dem er nicht nachhause kommt sinkt die Chance das er es überhaupt noch tut. :oops:

Aber ich gebe auch nicht auf. Wir haben tolles Wetter, vielleicht streunt er nur sehr ausgibig in den Feldern. :) Habe gelesen das du auch aus einem kleinen Dorf kommst. Vielleicht ist deine Kleine auch dem Sommer verfallen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!!!!

So und jetzt werde ich mal nachhause und hoffen das der Grinsekater im Schlafzimmer liegt. :oops:
 
  • #25
Ich sehe meine Katzen zur Zeit jeden Tag für ungefähr 5 Minuten. Wäre ich zu der Zeti nicht zufällig zu Hause, würde ich sie gar nicht sehen. Meistens kommen sie nachts kurz vorbei.
 
  • #26
Wir suchen unseren Diego hier auch seit letzter Woche Dienstag...

Heute morgen rief eine Dame an sie hätte ihn 3 Stunden zuvor ungefähr 500m weit weg von unserem Haus gesehen, als ich dann da war, war der kleine Racker leider nicht mehr dort. Die Beschreibung passte auch 100% auf ihn.

Und wenns dann anfängt zu gewittern macht man sich auch solche Gedanken, wo der Liebling sich grad wohl aufhält :sad: , überhaupt diese Temperaturen gerade :(((

Aber wir dürfen wie @Engelchen30 schon gesagt hat noch nicht aufgeben! Andere Miezen waren viel länger weg und es gab auch ein Happy End.
Wer weiß... vielleicht toben sie gerade mit einem neuen Freund irgendwo auf einem Feld herum und fangen Fliegen oder sonstiges und denken gar nicht daran, dass Frauchen oder Herrchen heulend zu Hause warten ;)

Die Ungewissheit macht einen natürlich fertig...

Ich wünsche uns allen, dass bald alle Ausreißer wieder zu Hause sind! :)
 
  • #27
Hallo,

meine Schwubbi war mal 5 Tage verschwunden, ist wohl irgendwo eingesperrt gewesen und durch ein gekipptes Fenster entkommen.
Das weiß ich aber auch nur, da ich als sie wieder daheim war die Verletzungen am Bauch gesehen habe.

Mein Sunny ist mittlerweile seit 21.05 verschwunden ohne jedes Lebenszeichen.

Natürlich wünsch ich mir auch, dass er einfach irgendwo ein schönes Leben führt und es ihm gut geht.
Leider sagt mir mein Verstand was ganz anderes.
 
Werbung:
  • #28
Hallo,

meine Schwubbi war mal 5 Tage verschwunden, ist wohl irgendwo eingesperrt gewesen und durch ein gekipptes Fenster entkommen.
Das weiß ich aber auch nur, da ich als sie wieder daheim war die Verletzungen am Bauch gesehen habe.

Mein Sunny ist mittlerweile seit 21.05 verschwunden ohne jedes Lebenszeichen.

Natürlich wünsch ich mir auch, dass er einfach irgendwo ein schönes Leben führt und es ihm gut geht.
Leider sagt mir mein Verstand was ganz anderes.


Gib die Hoffnung nicht auf, wir hatten hier im Forum auch Fälle da sind Katzen nach vielen vielen Monaten wieder nach Hause gekommen. Man liest Geschichten von Katzen die nach 3, 6, 8 oder 10 Jahren wieder heim kamen (letzteres ist sogar bei uns im Bekanntenkreis passiert - nach 10
Jahren stand die vermisste Katze vor der Tür)

Ich habe neulich auch erst einen Artikel gelesen in dem stand die meisten Leute geben viel zu früh auf, viele viele Tiere könnten auch nach längerer Zeit wieder zurück vermittelt werden wenn die Leute nicht aufhören würden zu suchen.
 
  • #29
Gib die Hoffnung nicht auf, wir hatten hier im Forum auch Fälle da sind Katzen nach vielen vielen Monaten wieder nach Hause gekommen. Man liest Geschichten von Katzen die nach 3, 6, 8 oder 10 Jahren wieder heim kamen (letzteres ist sogar bei uns im Bekanntenkreis passiert - nach 10
Jahren stand die vermisste Katze vor der Tür)

Ich habe neulich auch erst einen Artikel gelesen in dem stand die meisten Leute geben viel zu früh auf, viele viele Tiere könnten auch nach längerer Zeit wieder zurück vermittelt werden wenn die Leute nicht aufhören würden zu suchen.

Ich such auch noch immer wieder bei Tierschutzverzeichnis und unserem Tierheim ob ich ihn da sehe, aber so wie am Anfang ist es nicht mehr, dass man jeden Tag suchen geht und schaut ob er irgendwo ist.
Ich könnt es mir nicht verzeihen, wenn er irgendwo in nem Tierheim sein dasein fristen müsste, nur weil ich nicht regelmäßig nachsehe.
Ich denke nämlich das unser Sunny nicht vermittelbar wäre.
 
  • #30
Nachdem die letzten Tage, aber besonders gestern, meine Schmerzgrenze schon sehr ausgereizt war - was das wegbleiben des Grinsekaters angeht.....

Gestern, als mein Mann gerade das Abendessen vorbereitet hat saß der Grinsekater plötzlich hinter ihm und hat lauthals nach Futter verlangt. Ich bin dann kurz danach nachhause gekommen. Was für eine Überraschung, ich hätte fast geheult.
Er ist wieder da, roch ganz stark nach Stroh und Heu, kein bisschen abgemagert aber verschmust wie sonst was. :pink-heart:

Ich würde mal raten das er wohl Ferien auf einem Baunernhof in der Gegend gemacht hat. :D
edit sagt noch: Dafür ist jetzt natürlich die nächste Katze weg *augenroll*


Ich drücke allen, deren Katzen noch nicht wieder aufgetaucht sind, aber weiterhin fest die Daumen das die Tiger bald den Weg nachhause finden !!!!!!!
 
  • #31
Das freut mich aber für euch!!!

Da hat er wohl einfach mal kurzerhand beschlossen in den Sommerurlaub zu gehen :D

Unser kleiner Mann ist immer noch nicht da, dafür haben wir seit gestern doch wieder Anhaltspunkte, dass er ungefähr 500m weit von unserem Haus weg öfters mal gesichtet wurde, die Leute halten jetzt für uns dort die Augen nach ihm offen :)
 
  • #32
Das freut mich ja wie verrückt für euch :muhaha: Ferien auf dem Bauernhof sind ja auch was Feines!

Mia ist leider immer noch nicht aufgetaucht, es gibt leider auch keine Anhaltspunkte, niemand hat sie je wieder gesehen...:(
 
  • #33
Urlaub auf dem Bauernhof ist was schönes :D aber das freut mich wirklich das Grinsekater wieder da ist :D

Natürlich drücke ich allen die Daumen deren Mietzen noch nicht wieder heim gekehrt sind auch bald wieder zuhause eintreffen.
 
  • #34
@Mialine : Gib noch nicht auf ! Nicht jeder achtet auf Plakate oder denkt sich gleich irgendwas wenn er eine Katze sieht! Es heißt nicht, dass deine Mia nicht doch noch auf irgendeinem Feld munter rumspaziert.

Ich habe bisher 3 Hinweise bekommen, und jedesmal wenn ich dann da war, war da keine Spur mehr von Diego.
Ich laufe jeden abend andere Teile der Siedlung ab, aber das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Ich schlaf schon bei offenem Fenster mit ner Schüssel präpariert mit Tunfisch...:omg: auf dem Fenstersims, weil ich jedesmal denke, irgendwann muss er doch wie gewohnt ums Eck schleichen und mich anmaunzen weil er Hunger hat ( was man nicht alles tut ;) )

Und dann vergeht wieder ein Tag und dann sitzt man wieder heulend mit dem Lieblingsspielzeug in der Hand da und wünscht sich einfach, dass sie einfach wieder von selber dastehen :(
 
Werbung:
  • #35
Sommerurlaub kann er jederzeit haben, ABER dann soll er sich verdammt noch mal abmelden !!!!! Warum können Katzen keinen Zettel hinlegen "Komme in 2 Wochen wieder, bin im Urlaub" oder "Habe ein Date, wird später".......



Ich habe noch neulich mit einer Bekannten gesprochen. Sie ist auch "Sklavin" ihrer Freigänger.
Eine ihrer Katzen war auch mal für eine Weile verschwunden. Sie hat Plakate gedruckt, Handzettel in jeden Briefkasten verteilt, Leute angesprochen......
tagelang rührte sich nichts.

Dann ist sie noch mal losgezogen und hat die Leute noch mal direkt angesprochen und bekam dann von einer Dame, ganz überrascht, erzählt das die gesuchte Katze ganz oft bei ihr herumliefe, sie aber dachte sie wäre zwischendurch schon wieder bei der Besitzerin aufgetaucht. Darum hätte sie nicht angerufen. :rolleyes:

Soviel zu kleinen Dörfern wo keiner was hört, sieht oder sich einfach seine eigenen Gedanken macht. ;)
 
  • #36
Oh mann, ich drücke echt allen die Daumen, die noch immer suchen! Aber auch ich sage: nicht aufgeben! Eine Freundin von mir hat kürzlich ihre Katze nach vier Wochen wiederbekommen - die Madame hatte sich auch rumgetrieben und war schließlich von der Zeitungsausträgerin aus dem Nachbardorf geortet worden!
 
  • #37
Tja gute frage mein Kater Grandelbart ist jetzt schon drei Jahre weg ich bin noch immer sehr traurig und vermisse ihn. Mama sagte mir nur das er sich eine neue Familie gesucht hat aber stimmt das wirklich? Tja die antwort darauf weiß ich bis heute nicht. Ich weiß weder wo er ist noch wie es ihm geht ob er lebt oder nicht diese unglaubliche Ungewissheit macht mich bis heute fertig aber was kann man da machen? Nichts ganz einfach nichts außer Hoffen das er irgendwann wieder kommt. Aber das glaube ich nicht mehr. Ich vermisse ihn und würde wirklich alles geben um ihn wieder zu bekommen aber ja wir wissen das dass nichts bringt. Ich habe aufgegeben und mich so Hut wie es geht damit abgefunden ihn nur noch auf Fotos und Videos zu sehen 😕. Aber selbst wenn er wieder kommen würde (was ich stark anzweifle) könnte ich ohn nicht mehr halten da dort wo ich jetzt wohne nur kleine Tiere erlaubt sind und eine Sibirische Waldkatze ist halt echt alles ander als klein 😅🤣 mit der Zeit wird der Schmerz wehniger statt wie am Anfang 3 Tage durch zu heulen weine ich nur nich ganz selten wenn ich auf Arbeit Stress hatte und mir dann auf insta Vorschläge für Reels gemacht werden von Babyfotos meines Katers oder ich so blöd wie ich bin durch meine Galerie schaue ich werde mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen können das er einfach von jetzt auf gleich spurlos verschwunden ist aber wirklich was dagegen tun kann ich hakt nicht mehr ich habe sehr lange nach ihm gesucht und ihn bis heute nicht gefunden... wie ich diesen kleinen Frechdachs kenne liegt er bestimmt bei seiner neuen Besitzerin oder seinem neuem Besitzer im Bett und kuschelt und ich liege hier kann nicht schlafen und denke an ihn Google wie ich dieses gefühl von Trauer? Loswerden kann und schreibe an wild fremde Menschen in der Hoffnung das ich mich dadurch besser fühle.
 
  • #38
Wir haben vor einigen Monaten einen Streuner bei uns eingefangen. Der wurde lt. Tierheim acht Jahre vermisst. Leider konnte die Besitzerin Ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr aufnehmen, aber nach kurzer Zeit wurde er von jemand anderem adoptiert. Also gebt die Hoffnung nicht auf!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
774
Aline81
A
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
dreamsharing
D
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bärli_29
Bärli_29
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben