Bisher war das schon ok so, das war die Grundimmunisierung plus Einjahresbooster.
Aber jetzt reicht bei RCP (also Schnupfen/Seuche) eine Wiederholung alle drei Jahre aus, das heißt, RCP müsste er erst 2014 wieder. Vorausgesetzt, ihr habt keinen hohen Infektionsdruck (also z.B. viele kranke Streuner in der Nähe oder einen Bauernhof mit Schnupfenkatzen, etc.).
Bei FeLV geht es je nach Impfstoff. Für Leucogen wird jährlich empfohlen, den würde ich aber persönlich nicht nehmen, weil er Adjuvantien enthält. Nimm lieber Purevax FeLV von Merial, der ist frei davon. Da wird auch jährlich empfohlen.
Wenn mit Adjuvantien, dann wenigstens den Versifel FeLV (Pfizer), der muss nur alle drei Jahre.
Die WSAVA empfiehlt für FeLV grundsätzlich alle drei Jahre, mir persönlich wäre die Studienlage da aber (noch) zu dünn; solange der Kater nicht älter ist, würde ich persönlich daher den Herstellerempfehlungen folgen - wie du das machen willst, musst du entscheiden.
Ist dein Kater denn auf FIV und FeLV getestet? Wenn nein, lass das mal machen.
Wie wird der Schnupfen denn behandelt? Ist da schon mal ein Abstrich gemacht worden?
Wenn dein Kater empfindlich ist, würde ich FeLV und RCP nicht zusammen impfen, sondern mit mehrwöchigem Abstand.
Zusammengefasst: In diesem Jahr müsste er nur gegen FeLV geimpft werden, wenn du dich da an die Herstellerempfehlungen halten willst, ansonsten gar nicht. Wenn du impfen willst, kannst du das aber relativ problemlos ein bisschen schieben.