Wie lange halten eure Nachthemden???

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #21
sich mit allen vier Pfoten bei mir abdrückt, um eilig aus dem Bett zu springen.

:D:D:D Das bringt Maxi auch. Da ich oft mit vollem Magen ins Bett gehe, habe ich schon manches Mal nach so einem Tritt in den Magen die Sterne gesehen und laut aufgestöhnt. Nein, unsere Katzen sind nicht zimperlich :D....
 
A

Werbung

  • #22
Sowas kenne ich von Shiva und den anderen Katzen nun gar nicht. Die Nachthemden, T-Shirts und Schlafanzüge leben alle noch, da sind höchstens einige wenige Katzenhaare dran.

Shiva ist leider nicht so die Schmuserin im Bett, sie liegt (wenn überhaupt) immer nur am Fußende.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben