Wie lange halten eure Dosendeckel?

  • Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum
  • #41
ich hatte jetzt probeweise den Deckel vom Futterplatz für 0,29€ mitbestellt und bin begeistert:yeah:, davor hatte ich die dünnen Deckel von Trixie die waren nach einigen Tagen Gebrauch gerissen.
Dieser Deckel ist aus ganz festem Plastik und ich hoffe das er sehr lange hält:D aber schon so nach 1 Tag Gebrauch bin ich begeistert;)
 
A

Werbung

  • #42
Beim Katzenfutter "Beste Wahl" von Rewe sind Deckel dabei.
Passen auch auf alle anderen 400g Dosen und haben auch schon einige Spülmaschinengänge überlebt.
 
  • #43
De FN hatte vor Jahren mal welche verschenkt von Multifit, da habe ich 4 Stück mitbekommen, die halten und halten und überleben sogar die Spüma
 
  • #44
De FN hatte vor Jahren mal welche verschenkt von Multifit, da habe ich 4 Stück mitbekommen, die halten und halten und überleben sogar die Spüma

Die Deckel habe ich auch schon seit Jahren und es gibt sie heute noch, wenn man lieb fragt.
 
  • #45
Ich hab meine Anno 2011 bei Sandra die Dinger mal im 3er Pack mitbestellt und sie leben noch. Werden reihum jeweils ca. 3 Tage benutzt und von Hand gespült und bei Deckelwechsel wandern sie in die Spülmaschine. Geht sich ganz gut aus mit alle 9 Tage Spüma bei mir :D
 
  • #46
Es gab vor etlichen Jahren mal auf den Felix-Dosen gratis Deckel dazu. Die sind bestimmt schon über zehn Jahre alt und halten immer noch, obwohl die regelmäßig in der Spülmaschine liegen und täglich in Gebrauch sind.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben