Wie hoch einstreuen?

  • Themenstarter midnight93
  • Beginndatum
  • #21
du stellt ihm einfach zusätzlich ein 2. klo hin, mit dem streu deiner wahl und dann wirst du ja sehen, welches er lieber nimmt...
ich bin mir sicher, wenn du schönes schwer zu buddelndes klumpstreu nimmst, wird er sich für dieses klo entscheiden. :)
 
A

Werbung

  • #22
kann man nicht lieber langsam umstellen? Weil wir haben kein Platz mehr.
 
  • #23
meinst du etwa das SilikonGranulat?

Das ist -besonders für Kitten- brandgefährlich!!!! Die Kügelchen ätzen sich durch die hohe Saugkraft regelrecht an den Schleimhäuten oder feuchten Füsschen fest- ähnlich, wie wenn man im Winter an einer gefrorenen Metallstange leckt
 
  • #24
also wenn er dieses nicht klumpene streu annimmt, wird er auch anderes streu annehmen.
du kannst natürlich auch mischen...und das granulat ausschleichen lassen...aber ich glaube nicht das du das musst.
 
  • #25
Weiß nicht ist ja meine erste Katze, ich weiß nur das es Granulatstreu ist, so übermäßig saugfähig ist es gar nicht. Hab gestern so ein Test gemacht.
lg
 
  • #26
kann man nicht lieber langsam umstellen? Weil wir haben kein Platz mehr.

bei so einem Knirps kannst du von einen Tag auf den anderen umstellen

Geht bei jungen Tieren im Allgemeinen problemlos
Miene Giardienschleuder kannte auch nur Betonit, bis er zu uns kam... jetzt pullert er in Holz, weil mir Betonit zu schwer ist
 
  • #27
Werbung:

Ähnliche Themen

Spatzkindmutter
Antworten
121
Aufrufe
20K
Spatzkindmutter
Spatzkindmutter
G
Antworten
14
Aufrufe
14K
Hiro
Hiro
L
Antworten
16
Aufrufe
5K
Mollymann
Mollymann
S
Antworten
34
Aufrufe
21K
CatManDo
C
PinkerFunker
Antworten
12
Aufrufe
2K
premurosa
premurosa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben