Wie halt ich Attila von fremden offenen Fahrzeugen fern ???

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
  • #23
dann versuch mal ne webcam an deren schlafzimmerfenster zu befestigen..und wenn du dann schöööööööööööön laut trötest, dann mach ein video von wie die ausm bett fallen..lach:aetschbaetsch2:
 
  • #24
spätestens , wenn sie mit hochroten Kopf in Deine Richtung schauen,... solltest Du anfangen zu laufen^^
 
  • #25
Das Spray hatte ich von Zooplus! Harmlos aber echt wirksam!

Anja, bitte filme Deine Nachbarn! Ich würde Dich töten!!!!!!
 
  • #26
Neee,.... nene,... nicht töten,.... tztzt soviel rohe Gewalt..... bei mir müsste sie das Ding nur schlucken.... aber töten.... ne, das geht viel zu schnell...... peace Mädels......
 
  • #27
So , nachdem Atti schon wieder in einem fremden Auto drinn saß :eek: werde ich nächste Woche zut Tat schreiten. Werde meine Kollegin bitten, dass sie mit ihrem Bus vorbeischaut , der wird hier in der Straße mit offener Tür geparkt, meine Kollegin drinn und wenn Atti neugierig reinhupft daaaan.......weiß ich noch nicht genau:oops:.....Fußballtröte ist bestellt..aber vielleicht doch ein bischen zu laut ? Jedenfalls muss etwas passieren, ich dreh ja hier mal wieder durch !! Halsbänder hab ich nächste Woche auch da.
Normale Pkw sind nicht soo gefährlich , find ich , da fällt eine Katze relativ schnell auf aber Paket- oder Umzugswagen :eek::eek:

Nun gut ich werde berichten .......

vielleicht doch die Fußballtröte ?? Die Nachbarn würden sich freuen .....

LG Anja + Attila
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben