Wie hält bei euch die Wandhängematte von PetFun?

  • Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum
schniekemiez

schniekemiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
253
Ort
München
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten gestern die Wandhängematte anbringen, haben aber festgestellt, dass wir gar keinen so dicken Bohrer haben. Den werden wir uns heute noch besorgen.
Was mich aber vielmehr beschäftigt ist, dass die Hängematte nur locker auf die Schrauben draufgesteckt wird?!
Es sind nur die 2 langen Schrauben, 2 Dübel und 2 Muttern im Paket.
Und in dem Brett der Wandhängematte befindet sich kein Gewinde, so dass sie wie erwähnt, nur auf die Schrauben draufgesteckt werden kann.
Hält das bei euch? Ich meine… wenn die da öfter mal drüberjagen, könnte es doch sein, dass die Matte von den Schrauben rutscht und die quer durchs Zimmer segeln… Oder nicht?

Danke für eure Hilfe! :verstummt:
 
A

Werbung

Also, ich hab auch erst so :eek: geguggt als wir die Hängematten an die Wand schrauben wollten und dann so :confused:

...aber da wackelt und rutsch nix...hält bombenfest.:D (auch bei wilden Verfolgungsjagden)
 
DANKE!
DAS wollte ich hören! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben