Wie findet man Pflegestellen in seiner Nähe

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum
P

Patty 39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2021
Beiträge
237
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin schon die ganze Zeit am googeln,aber komme nicht weiter ☹️
Es gibt doch sicherlich auch in unserer Nähe kleinere Pflegestellen,aber wie findet man die?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,kenne mich auch bei Facebook nicht aus,wie kann man denn dort suchen?
Liebe Grüße Patty 🙂
 
A

Werbung

Wo wohnst du denn?
Postleitzahl?
 
78…
 
Stell doch einfach ein Gesuch hier im Forum ein...
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Was genau suchst du denn?
 
Habe hier schon ein Gesuch eingestellt,gibt aber wohl nichts passendes.
Ich suche einen Kater ca. 2 Jahre alt.
Nicht dominant,kein Scheuchen.
Das Problem ist,dass ich von meinem Kater nicht wirklich viel weiß wenn es ums Zusammenleben mit Anderen geht,also zb sein Spielverhalten oder ob er gerne mit anderen kuschelt.Er kommt aus dem Tierheim und die hatten ihn nicht lange.
Aber ich denke,dass er ganz sozial ist,da wir hier eine Katzenklappe ohne Chiperkennung haben und derletzt ein fremder Kater reinkam und Oskar nichts gemacht hat.Draußen hat er diesem Kater auch schon Nasenstümper gegeben.
 
Du kannst auch schauen ob es Tierschutzvereine in der Nähe bzw auch weiter weg gibt, die arbeiten meist mit Pflegestellen. Ansonsten bei Tierheimen anfragen, Tierarztpraxen,... die sind meist auch gut vernetzt und können weiterhelfen.
 
Werbung:
Nicht dominant,kein Scheuchen.
Hallöchen, darf ich frage, was du unter „Scheuchen“ verstehst? Ich frage, da ich selbst einen scheuen Kater habe, der aber sehr toll Vertrauen zu uns gefasst hat und unglaublich verschmust sein kann. In unserer Gegenwart stört ihn auch kein Besucher in Haus oder Garten, er versteckt sich auch nicht, sondern checkt selbstbewusst die Lage ab. Hätte ich nicht für möglich gehalten, als er zu uns kam 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum
  • #11