Wie erkenne ich ob SIE eine Streunerin ist?

  • Themenstarter Vero
  • Beginndatum
  • #41
Ja, da kann am wenigsten passieren.:)

Draufschreiben würde ich,... die telenummer und einen Hinweis, dass Du täglich besuch von ihm bekommst mit der Bitte anzurufen, damit du weiss, dass er ein Zuhause hat. Allerdings kann so ein Halsband auch abfallen.... also 2-3 mal würde ich es schon versuchen.

Zecken sind momentan noch gut unterwegs,es ist einfach zu warm... Max bringt mir auch immer noch welche mit:rolleyes: und eingerissene Ohren haben sich schnell.....meine Blume hat grad auch eines,... lässt sich sehr schlecht behandeln, weil sie es immer wieder aufkratzt( juckt halt, wenn es heilt)

Das er es immer noch versucht ist klar,... er hat ja schon mal was zum futtern bekommen.....und da können sie ziemlich penetrant sein.

HAst du Plakate aufgehängt, oder Zettel mit einer beschreibung von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Ja, sie fängt uns aber auch schon von der Straße ab..

Was schreib ich denn auf den Zettel und wie befestige ich den am Gummi??

Plakate haben wir nicht aufgehangen, aber in der Nachbarschaft rumgefragt wenn wir wegen Sammy unterwegs waren... Sind jetzt aber eher drauf und dran, Sammy zu finden... Haben da ne heiße Spur..
 
  • #43
Ich habe den oberen Beitrag editiert, weil ich noch etwas zum Zettel geschrieben habe... für Sammy drück ich Euch ganz fest die Daumen.
 
  • #44
Oki, und einfach mit Tesa dran?
Oder wie? Sorry dass ich so doof frage :confused:
 
  • #45
Den Zettel gut am Gummi einrollen und dann mit Tesa befestigen( damit ist er wasserdicht und kann nicht so schnell abfallen. Das Gummi dann über den Katzenkopf stülpen.Natürlich hält ein gummiband keinen starken ruck stand, deshalb kann es natürlich sein, dass sie es ( ja ich habe im oberen Thread schon wieder einen Kater drausgemacht) einfach verliert.
Kannst Du sie anfassen? Wie fühlen sich die Knochen ( Rückrat, Schulter und Schwanzansatz) an?
Hast Du sie wirklich nicht mehr gefüttert...... ich frage nur, weil sie dermaßen penetrant ist. Es ist schwierig, wenn man sie nicht sieht.... was macht sie , Deiner Meinung nach, für einen Eindruck?
 
  • #46
Also, sie ist etwas dünner geworden...
Aber das kann auch daran liegen, dass sie nicht mehr so viele Mäuse abbekommt ;)
Sonst humpelt sie etwas, ist aber nicht zu dünn, eigentlich ganz normal. Sie "ruckelt" auch immer beim atmen und schluckt dann ganz stark. Da mach ich mir schon etwas Sorgen..

Foto füge ich mal bei..

Das erste Foto stammt von August, da wo wir neu eingezogen waren. Das zweite Foto stammt von Oktober, wo sie kurz bei uns in der Wohnung war. Auf dem Foto erkennt man evtl auch das etwas entzündete Auge.....
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    78 KB · Aufrufe: 35
  • 32.jpg
    32.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 31
  • #47
Außerdem sind beide Ohren eingerissen, also eine Kampfkatze, die ihr Revier verteidigt

Oh, das hat unsere aber auch, beide Ohren. Und die ist abends pünktlich wieder daheim.

Aber les ich recht, ihr seid diesen Sommer dort hingezogen? Vielleicht kann Euch ja Euer Vormieter was zu der Katze sagen?
 
Werbung:
  • #48
Sie schaut auf den 1. Blick richtig gepflegt aus. Allerdings erkennt man das Auge nicht wirklich.

Ruckeln beim atmen? Könnte das wegen der Haare sein?:) Es hört sich schlimm an, wenn sie Haarballen vorwürgen , da holen sie auch immer Anlauf.

Ich bin mal gespannt, was das Halsband bringt.
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben