Whiskas Online Shop

  • Themenstarter CBF Rider
  • Beginndatum
CBF Rider

CBF Rider

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2012
Beiträge
183
Ort
Berlin
Habe soeben von Whiskas eine Mail erhalten, das:

Zitat: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben wir das Whiskas® Miezhaus in unseren Shop aufgenommen. Endlich erhältlich:
Whiskas® Miezhaus

Wenigsten hat Whiskas auch die Ebay Preise gleich mitübernommen:(
 
A

Werbung

Bisschen spät wo der Nachahmer aus Berlin schon eine Kopie anbietet mit seinem Jerry Haus. Echt gepennt die Whiskas Leute.
 
Ich finde die alten Häuschen besser, denn bei den neuen kann man nicht die gesamte Innenverkleidung waschen, nur das Kissen. Tja, der Preis ist ohne Worte...da gibt es 3 Pueblos für.:oha:
 
ich habe mir nun erst das pEi Pod mit einer Profeline Matratze gekauft und bin damit total zufrieden.

http://www.profeline-katzenshop.de/...tunnel/katzenhoehle-pei-pod-mit-matratze.html

Die Whiskas Höhe und den Jerry gab es da noch nicht. Wunder mich nur über eine Innenverkleidung der Höhle. Finde gerade toll, das ich die Matratze waschen kann und die Höhle wird schnell sauber gewischt.
Hängen nicht die Haare sonst an der Verkleidung :confused:

http://www.profeline-katzenshop.de/...-tunnel/katzenhoehle-jerrys-mit-matratze.html

https://shop.whiskas.de/Home/KittyHouse

hier auch nochmal der Link, ich bin davor immer bei Zoopus gelandet ohne Höhle :sad:
 
Also ich habe auch ein altes Modell. Mit der Innenverkleidung möchte ich es nicht. Wenn da jemand reinpieselt, haste den Salat
 
Also ich habe auch ein altes Modell. Mit der Innenverkleidung möchte ich es nicht. Wenn da jemand reinpieselt, haste den Salat

Und diese Farbe will ja auch keiner. Verstehe nicht warum sie nicht das Erstmodell genommen haben. Schlicht weiss mit dem grauen Fell, was man problemlos waschen kann. Bin auch froh, dass ich noch das alte habe.
 
Yeah, wie geil. :D


Meins, meins, meiiiiiiiiiiiiiiiiiiins. :D

Hm, ich find 90€ voll ok, weil das ist einfach das Schönste, das lila Inlay passt hier so gut rein... mich wunderts auch noch total, dass das Jerry's noch gibt.
 
Werbung:
Und diese Farbe will ja auch keiner. Verstehe nicht warum sie nicht das Erstmodell genommen haben. Schlicht weiss mit dem grauen Fell, was man problemlos waschen kann. Bin auch froh, dass ich noch das alte habe.

Hey, gerade das ist schön.:verstummt:

Aber ich schreib die auch mal an, dass herausnehmbar für Katzenhalter viel praktischer wäre, wenns viele machen, interessiert es die vlt? :)

Edit: Ach, das Kissen ist doch rausnehmbar.
 
Hey, gerade das ist schön.:verstummt:

Aber ich schreib die auch mal an, dass herausnehmbar für Katzenhalter viel praktischer wäre, wenns viele machen, interessiert es die vlt? :)

Edit: Ach, das Kissen ist doch rausnehmbar.

Du, schau doch mal ob Du nicht das alte Haus bekommt und dann kannst Du da selber ein knalliges lila Kissen rein legen. Ich habe meiner Freundin eines geschenkt und es für 60 Euro ersteigert. Ich könnte mir vorstellen, dass man die 2nd Hand Häuser der ersten Generation jetzt billiger bekommt wo Jerry und Whiskas neue anbieten. Und das ist Kunstoff, die sehen aus wie neu wenn sie gut erhalten sind. So eine voll gekotzte Innenverkleidung ist wirklich total unpraktisch. Da ärgerst Du Dich dann nur bei dem Preis.
 
  • #10
Stimmt, ist eigenlich keine dumme Idee, wschl kommen die "benutzten" jetzt tatsächlich günstiger. :)
 
  • #11
ich hab meins damals bei ebay ersteigert, gut desinfiziert und gut wars. bei mir steht es halt immer draußen in einer überdachten Pergola. Im Winter hab ich ein Lammfell drin und da wird auch bei Kälte mal drin geschlafen
 

Ähnliche Themen

Rihase
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rihase
Rihase
Q
Antworten
13
Aufrufe
2K
LiMi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
4K
Eva
E
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
H
Antworten
254
Aufrufe
71K
Jimmys Mom
Jimmys Mom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben