Werden wir diese Bieter denn NIE los?!?!?!

  • Themenstarter Little Maincoon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Little Maincoon

Little Maincoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
18
Ort
Lichteneiche bei Bamberg
Hallo zusammen,
wie ich hier ja schonmal berichtet habe wurden meine beiden Maine Coon Kitten positiv auf Giardien getestet.
Los ging die Behandlung mit Panacur was das ganze meiner Ansicht nach nicht verbessert sondern verschlechtert hat:(
Dann bin ich auf Spartrix umgestiegen, schon ca.12 Stunden nach der ersten Gabe feste dunkle Würste im KaKlo:wow:Am 2ten Tag war auch noch alles gut aber heute morgen musste ich feststellen dass die beiden wieder diesen ekligen hellen und stinkenden DF haben:grr:
Werden wir diese sch.. Dinger denn garnicht los???
 
A

Werbung

Du hast von 3 Tagen mit dem Spartrix angefangen? :D
Ein bisschen mehr Geduld musst Du schon haben.:D Bei dem Titel dachte ich, Du behandelst schon viele Monate. Das wäre nämlich auch nicht weiter ungewöhnlich. Abwarten, Tee trinken kein TroFu füttern und alles schön auskochen.
 
falls du ein paar Infos brauchst über Gias, hier mal mein Wissen auf einer Seite zusammen gestellt: www.katzenwissen.de.tl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben