Werbespot Peta

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum
A

Werbung

Bei uns war am Wochenende in der Zeitung eine Suche nach Katzenbaby Text:
Suchen für unsere 4 Jährige Tochter zu Weihnachten ein Katzenbaby.

Mir wurde richtig schlecht.:grummel:

An das Telefon ist niemand gegangen . Nicht mal die Mailbox.
 
Ich finde es nicht eindeutig genug.
 
Ich finde es nicht eindeutig genug.

ich finde es ausreichend. endlich mal etwas zurückhaltend. wofür peta ja nicht unbedingt bekannt ist.

wenn man die leute dadurch zur nachdenklichkeit bringen kann, muss es meiner meinung nicht drastisch sein.

aber klar, wir haben hier alle auch eh ein etwas anderes verständis für tiere & sehen die verantwortung, die tiere auch bedeuten.
 
gelöscht........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde ihn auch sehr gelungen. Es macht mich traurig wie heuchlerisch die Leute sind ... 'feiern' Weihnachten und setzen herzlos das neue Haustier einen Tag später irgendwo in der Kälte und dem Regen aus. Pfuideibel.
Solche Leute sollte fortan lebenslang das Gewissen an Weihnachten so richtig plagen.
 
Solche Spots machen mich immer unendlich traurig weils leider die Realität widerspiegelt.
 

Ähnliche Themen

Fietzefatze
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
harumi
harumi
Feli_
Antworten
1
Aufrufe
829
JeLiGo
JeLiGo
Poldi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju
melli88
Antworten
4
Aufrufe
794
melli88
melli88
Zauberwind
Antworten
3
Aufrufe
1K
IceTea
IceTea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben