Wer schleicht heran?

  • Themenstarter Flauschi1
  • Beginndatum
  • #21
Zwitschernde Taube mit seidigem halblangem Fell, die unter die Decke kriecht = Zeca
kurzes drahtiges Fell, beisst gerne mal in den Zeh oder haut seine Krallen in den Körperteil, den man gerade bewegt, schmeisst sich an einer bestimmten Stelle auf Dosi nieder (mein Tugendwächter *grins*) = Max
kurze seidiges Fell, Krüppelschwanz und 6kg, dreht sich zigmal, bevor er sich niederlässt = Freddy
 
A

Werbung

  • #22
Tolles Thema.... Ein bedauernswerter katzenloser Mensch wollte mir doch tatsächlich nicht glauben, dass ich die Katzen an der Art wie sie ins Bett kommen unterscheiden kann....

Mio kommt zielstrebig und zügig vom Fußende aus, dann trampelt er, bei Rückenlange bevorzugt eine Weile auf dem Bauch herum, sonst auf der Hüfte, nicht ohne sein gesamtes Gewicht zeitweise auf eine Pfote zu verlagern. :grr: Sollte Mensch nicht adäquat reagieren, wird noch mal mit Schwung geköpfelt.

Lüchen, ist ein Hauch, sie springt federleicht um sich zart und zügig am liebsten in die Kniekehle zu kuscheln.

Harv trötet sein Kommen lauthals durch den Saal.

Hugo kündigt sich laut schurrend an und haut einem herzhaft ins Gesicht, weil Mensch ja nur im wachen Zustand ordentlich kraulen kann. Außerdem hat er eine herrliche Grobmotorik in seinen Bewegungen.

Ansonsten ist hier der Streicheltest auch gaaanz Eindeutig - jeder hat hier ein anderes Fell.

Glatt und mit wenig Unterwolle.
Plüschig.
Extrem seidig.
Plüschig und seidig.

LG :grin:
 
  • #23
Darth Vader-Atmung = das Wutzelchen :eek:

fröhlich auf uns herumtrampelnd und gute Laune versprühend = die Mietzi :dead:

eine einsame Kralle, die aufmerksamkeitsheischend langsam über meine Nase gezogen wird = der Moppi :grr:
 
  • #24
Sanft, lautlos schleichend, sehr leises Schnurren aber übers Gesicht trampeln=Karlo der zarte Feinmotoriker

Jeden Schritt wie eine Taube kommentieren, sehr laut schnurrend, mit ser viel Anlauf und Schwung ins bett springend und statt sich sanft niederzulassen einfach umfallend= Felix der Grobmotoriker


Am Fell kennt man es zwar auch, aber bei der Geräuschkulisse von Felix muss man nicht tasten :pink-heart:
 
  • #25
...das ist ja mal süß :pink-heart::

kleines Federgewicht rechts: Bella-Püppi
ohne jegliches Geräusch und plötzlich dick und breit links von mir: Gismo
laut miepend und sooooo selten im Bett: Elmo
geräuschintensiv über die Seegras-Stufenbox ins Bett jumpend am Fußende: Wauwi Mimmi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben