Wer macht selber Baldrian-Kissen?

Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Hallo!
Wer von euch macht selber Baldrian-Kissen und verkauft evtl welche?
Meine Schwester hat mir diese Kissen empfohlen und ich würde diese gerne auch für meine Zwei Babys haben und meine Schwester hätte auch reges Interesse.
Wäre erfreut, wenn sich jemand melden würde
LG Corinna
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Corinna

du willst auch in den Club der drogensüchtigen Katzen eintreten :D

Katzenstadel

die Seite ist von *Nala* (Margot) da findest du bestimmt was tolles :D mit erfolgsgarantie :D
 
E

Ela

Gast
Guck mal in der Benutzerliste nach *Nala* - in ihrer Sig ist auch der Link zu ihrer HP :cool:

Die macht super Baldrian/Catnip-Sachen - meine 4 stehen drauf :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
ach jaaaa dann unter Flomarkt ;) und da kannst du weiter gucken :)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Guck doch mal bei lulu39 auf die Homepage, da gibt es einen Shop, wo u.a. auch Stinketeilchen verkauft werden ;) Und der Erlös geht in den Tierschutz!

Grüßle
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Vielen, vielen Dank!
Kissen sind bestellt! Ein Schäfchen und ein Lammfell-Kissen! Echt süss! Danke an euch! Einen schönen Abend noch!
LG Corinna

P.S. Bin ja mal gespannt wie die "Tiger-Katzi-Tatzis" (aus Ice Age :D) darauf abgehen....:p
 
CatDeeley

CatDeeley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2007
Beiträge
17
Ort
Bergisch Gladbach
Janosch & Mogli reagieren überhaupt nicht auf Baldrian und auch nicht auf Katzenminze.

Warum :confused: :confused: :confused:
Sind die 2 ggf. noch zu jung (18 Wochen) ???
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
...könnte sein, mein kleiner, 14 Wochen alt, kann damit auch nichts anfangen und die großen sind ganz verrückt darauf.
Vielleicht kommt das noch, aber es gibt auch Cats, die mögen das einfach nicht, Geschmäcker sind eben verschieden! ;)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Janosch & Mogli reagieren überhaupt nicht auf Baldrian und auch nicht auf Katzenminze.

Warum :confused: :confused: :confused:
Sind die 2 ggf. noch zu jung (18 Wochen) ???
Genau, ganz junge Kätzchen und Senioren reagieren gegebenenfalls nicht auf diese Lockstoffe.

Fehlende Sexualhormone oder nicht mehr vorhandene sind die Ursache.

Lg Katrin
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #10
Hm....Peanut ist ganz wild drauf :confused::confused::confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #12
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #13
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Scan-Dal

Scan-Dal

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2008
Beiträge
6.219
Alter
58
Ort
pffffffffffffffft...
  • #14
vielleicht solltest du dich erstmal vorstellen?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben