Wer macht Frühkastration beim Kater in Bremen ?

  • Themenstarter MicMac
  • Beginndatum
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
AN ALLE BREMER , BRAUCHE HILFE
Suche einen Tierarzt , wenn möglich nahe Neustadt in Bremen , der einen Kater mit 4 Monaten frühkastriert .Leider bin ich noch nicht fündig geworden . Danke für Info :pink-heart:
 
A

Werbung

Frau Dr. Tanja Kruse in Oberneuland macht das, außerdem die Tierklinik in Oberneuland. Sonst weiß ich leider auch keinen in der Neustadt.

Frau Dr. Kruse hat auch meine Katzen fast alle frühkastriert und zu ihr kann man wirklich Vertrauen haben. Meine waren erst 16 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitten

Danke für die schnelle Antwort ! Haben mir sehr weitergeholfen , nun kann ich mich schlauer machen . Bin wirklich erschrocken das es noch soviele Ärzte gibt die davon abraten !
Kater und Frühkastration ? Was für eine Frage ! Besonders männliche Tierärzte sind regelrecht empört......kommt mir so vor . DANKE
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
58
Aufrufe
10K
Lillycat
L
Mikesch1
Antworten
15
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Juik
J
B
Antworten
10
Aufrufe
35K
Mintha
Mintha
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben