Wer lässt so etwas zu?

• Themenstarter Themenstarter lajoli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finde die Geschichte allgemein nicht sonderlich glaubwürdig. Hoffe mal, dass das auch wirklich nicht stimmt 🙁
Auch weil sie jetzt die Hunde loswerden will und naja, alles irgendwie.
Aber falls es stimmt, gebe ich dir vollkommen recht. Da sollte man schon sehr aufpassen

Der Dame mit der massiven Rechtschreibschwäche gehört der Hintern versohlt. Ich hoffe nur, niemand ist so dämlich und gibt ihr auch noch ein Katzenbaby.
Könnte natürlich ein Fake sein. Macht auf Mitleid und hofft umsonst zu einem Kitten zu kommen.
Sollte die Story tatsächlich wahr sein, kann ich mir die dortigen Verhältnisse aufgrund des Textes mit Schaudern vorstellen. Die armen Viecher. 😡

RE

Rechtschreibschwäche hin oder her, ich finde darauf sollte man nicht immer so ein Auge legen, das ist doch egal oder ? Hauptsache man kann es lesen 🙂

Also ich kaufe ihr das nicht ab , irgendwie hört sich das total komisch alles an!

Und die Hunde wegzugeben finde ich auch total sch**** !!

Ich finde diese Anzeige sollte man sperren !

Ganz ehrlich, was sind das für Hunde wenn sie Katzenbabys fressen ohne das sich die Mutter wehrt dagegen?

Die Mutter hätte sich sicher gewehrt! Ich glaub das ist ein derber und gemeiner Fake!

RE

Naja man kann das so und so sehen!

Gehen wir mal von dem schlimmsten aus, und sagen es waren zwei bissige Kampfhunde, wäre ich als Katzenmama auch abgehaut!

Aber das ist ein totaler fake denke ich!!

Werbung: