Wer kennt diese Maus

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Penny79

Penny79

Forenprofi
Hallo,
der Neuzugang meiner Eltern hat ein absolutes Lieblingsmäuschen, dass wir gerne Nachkaufen würden. Die Vorbesitzer wissen nicht mehr wo es gekauft wurde. Leider ist das Mäuschen schon so zerspielt, man kann nicht mehr viel erkennen.
Material könnte Jute sein und es ist ca 4 cm groß.

25572928xq.jpg

A

Werbung

Hatte die mal nen hellbraunen Echtfellschwanz?

Keine Ahnung, sie wurde schon so übernommen.

Schaut der von Fressnapf ähnlich / gleich 😕

Hatte mal in der Hand. ...

Hab gesucht ( Google ) aber find se nicht (wie 20% der anderen Plüschis 🙄 ).....

Bin mir zu...60% sicher 🙄 😎 😀

Super, vielen Dank. Werden beim nächsten Fressnapfbesuch mal schauen.

Ist sie aus brauner Jute oder ist das so hell/beige wie es vom Foto aussieht?

Mir ist sowas helles auch schwammig in Erinnerung mal gekauft zu haben, kam hier nicht gut an, sonst hätten wir sie noch, find aber nichts mehr online.... die hier sind dunkel und wohl zu groß https://shop.vitakraft.de/for-you-jute-maus-mit-catnip.html?gclid=COiMn8ux38wCFUWNGwoddyAO0g und die hier ist so ähnlich http://www.amazon.de/Vitakraft-Jute...463429015&sr=1-1&keywords=vitakraft+jute+maus

Lieben Gruß
Karen

Werbung:
Vielen Dank auch dir! Die Vitakraftmäuschen sinds wohl eher nicht, die Farbe ist schon so wie auf dem Foto. Also eher hellbeige.

Ich finde diese hier zumindest sehr ähnlich:

25577223ik.jpg

Hab sie unterm Sofa gefunden. 😉

Sie ist auch schon recht lädiert.

Es ist die Royal Canin Maus. Auf der Rückseite steht das auch drauf.
Sie hängt an manchen Futterpaketen.

Ich muss naher eh Fressnapf 😛
Speedy Futtershopping Tour 🙄
Werde da nochmal ein Auge drauf werfen 😉

realykee: ne...so ähnlich meine ich 😕

Hm...und ich schau mal noch bei TEDI
Irgendwo -megagrübel-

Ich werde Alt :omg:

Werbung:
Ist sie denn mit Catnip oder Baldrian oder duftlos?

So...Einkauf überlebt 🙄

Also...bei Fressnapf gab es eine, die schaut deiner sehr ähnlich (bemerkte gerade nur, dass da was rotes dran war...der Unterschied)

Ist aus Baumwolle und mit Katzenminze (deine auch?)

Hier mal der Link von einem Shop, da ich zu Blond bin den bei Fressnapf online zu finden 🙄 . Marke Trixie:

Maus

Edit
Ach ja. ..da war noch ein Einzelstück. ....sah der Maus im Link ähnlich, hatte allerdings rote Ohren und Schwanz. ...
Aber wenn deine Mieze das liebte, dann war entweder Katzenminze oder Baldrian drin....

Daher die Frage von Gwion :
Weißt du evtl was drin wa?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese hier zumindest sehr ähnlich:

25577223ik.jpg

Hab sie unterm Sofa gefunden. 😉

Sie ist auch schon recht lädiert.

Es ist die Royal Canin Maus. Auf der Rückseite steht das auch drauf.
Sie hängt an manchen Futterpaketen.

Stimmt !!!!

Hab welche gefunden 😀

RC Maus

Vielen lieben Dank, dass ihr euch so ne Mühe macht!
Echt lieb von euch!
Die Maus riecht nach nichts (mehr?) keine Ahnung ob sie mal mit irgendwas befüllt war.
Werde meiner Mama morgen mal die Ergebnisse zeigen. Ich tippe aber auch am ehesten auf die Royal Canin Maus. Eine Schrift kann man nicht mehr erkennen.
Wobei der Kater bei seinen Vorbesitzer wohl ausschließlich Trockenfutter aus dem Aldi bekam, von Royal Canin war nie die Rede.
Vielen lieben Dank nochmal! Ihr seit echt klasse

Werbung:
Ich hab jetzt mal etwas recherchiert. An neue Royal Canin Mäuse ist ja schwieriger ranzukommen als an Koks (nicht das ich das jemals versucht hätte😛😀)

Ich hab jetzt mal etwas recherchiert. An neue Royal Canin Mäuse ist ja schwieriger ranzukommen als an Koks (nicht das ich das jemals versucht hätte😛😀)

Die Royal Canin Maus wird hier auch total geliebt. Ich hatte sie noch von meinen Sternchen damals. Irgendwann muss sie aber in dem dunklen Loch, das sämtliche Spielzeuge auf wundersame Weise verschluckt, gelandet sein. Ich habe Royal Canin dann angeschrieben, ob es die Maus irgendwie zu erwerben gibt. Gibt's nich, aber sie waren so nett und haben mir zwei Mäuschen gratis zugeschickt 🙂 Ist jetzt über ein Jahr her, aber mit etwas Glück machen sie das vielleicht noch?
Eine von den "neuen" Mäuschen ist übrigens auch inzwischen verschwunden, ich versteh das einfach nicht😕 Die andere liegt noch verpackt im Schrank, ich trau mich nicht sie rauszuholen, weil dann hab ich ja keine mehr als Reserve:aetschbaetsch1:

Leider macht das Royal Canin nicht mehr. Zur Antwort bekommt man, dass man entweder ihr Futter bei Aktionen kaufen soll, wobei die Mäuse enthalten sind oder eben eine andere Maus mit Catnip besprühen soll.....

Schade 🙁

Ps. Dieses schwarze Lovh haben wir hier auch, es verschluckt alle meine Haargummis