Wer kann mir weiterhelfen (Vermittlung)?

  • Themenstarter Levana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
L

Levana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und wollte vorsorglich auch in Eurem Forum einmal "anklopfen". Ich kenne mich "leider" mit Katzen so gar nicht aus, da eine kleine Hundedame bei uns lebt ;)
Nun habe ich aber von einem Katzenschicksal erfahren, welches mich zu einer Handlung zwingt.
Das kleine Katzenbaby sollte "entsorgt" ( ja so lieblos wird damit umgegangen :mad::mad::mad:) werden ( Für die GEschwister war es leider schon zu spät :-( )
Leider weiss ich noch nicht ob es Männlein oder Weiblein ist, da das Kleine erst Ende April geboren wurde und mir noch keine näheren Angaben überbracht werden konnten!
Auch zur Rasse kann ich leider gar nichts sagen, weiss nur das sie schwarz-weiss ist und habe bisher nur ein Foto bekommen.
Werde noch mehrere anfordern, denn das Kleine kommt aus Thüringen und wir leben in NRW.
Ende Juni ( ist der Zeitraum i.O oder ist das noch zu früh ? ) wird es gebracht und bis dahin würde ich gerne jemanden finden, der dies Kätzchen in liebevolle Hände nimmt!!!

Würde mich über Ratschläge und sonstiges freuen und verbleibe erst einmal
MfG
Levana
 
A

Werbung

hallo und herzlich willkommen

Ende Juni ist MINDestens 4 Wochen zu früh, um vond er Mama getrennt zu werden.
Wo kommt das Kitten denn her?
( Bauernhof? Reitstall?)
Wo ist es jetzt? /wer Kümmert sich?
ist die Mama vorhanden? Wie ist die Mama "drauf"? eher scheu udn zurückhaltend, oder menschenfreundlich verschmust?
 
Hallo Raupenmama,

Das Kitten ist bei seiner Mutter ja... leider kann ich dir sonst noch keine Antworten geben.. ich weiß nur, dass sie mehr oder weniger auf einem Hof lebt.
Zum Charakter der Mutter kann ich somit auch nichts sagen... aber da kann ich mich natürlich erkundigen. Wollte nur vorab erstmal wissen wie die Chancen auf eine Vermittlung stehen...