Wer kann mir helfen? Suche Flugpate für meine Katzis

  • Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Hallo an alle,
ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier, aber das hat mit meinen und meiner Familie Zukunftsplänen zu tun. Wir bereiten uns gerade auf unsere Auswanderung nach England vor. Dies kann und darf natürlich nicht ohne meine beiden süßen Miezen passieren. Mein Mann geht schon anfang September rüber um dort seine Arbeit aufnehmen zu können. Meine kleine Tochter und ich gehen ende November nach.
Das hat sich alles sehr kurzfristig ergeben!
Ich werde meine Katzen nicht der Quarantäne überlassen und halte mich an den Pets Travel Plan. Da ich aber erst jetzt angefangen habe, die Anforderungen zu erfüllen, darf ich sie erst ab ca Anfang- Ende Februar in England einführen. In der Zeit zwischen November- Februar nimmt eine Freundin ( vielleicht kennt jemand noch Lotte38 ) meine beiden zu sich auf. Nun such ich nach einen Flugpaten, der meine beiden von Düsseldorf nach London am besten mit der Lufthansa ( von Defra zugelassenes Verkehsunternehmen) begleitet. Es wäre super nett von euch, wenn ihr mir mit Tips weiterhelfen könntet.
 
A

Werbung

Mmmm - schwierig...
Aber London ist doch auch ein beliebtes Ziel für Geschäftsleute und Wochenendflieger. Inserier doch mal in Tageszeitungen oder häng Zettel am Flughafen aus.

Ooooder - kannste nicht so einen Billigflug buchen?? Schnell herhüpfen .. Puschels einladen und zurückfliegen?? Wenn du das jetzt buchst, dann kostet dich das vielleicht einen Hunderter.

Selbst Lufthansa bietet da sehr preiswerte Flüge an - guck mal unter billigfluege.de
 
Du hast recht, ich habe gerade nachgeschaut, als bsp.habe ich November eingegeben, da 2009 noch nicht eingegeben ist.Und da kam 137 € raus. Bin ehrlich gesagt sehr überrascht, ich dachte es sei teurer. Und überhaupt, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich versuche es dennoch erstmal, einen Flugpaten zu finden. Aber zur Not werde ich das machen. Muß mein Mann eben einen ganzen Tag am Londoner Flughafen sitzen und auf Frauchen warten.:pVielleicht habe ich ja dennoch Glück und jemand aus dem Forum fliegt so ganz zufällig mal eben nach London;). Vielleicht könnte ich mich dann auch mal revanchieren. Im Mai fliege ich für ein paar Tage von England nach Deutschland und zurück.
Danke für deine Tipps
 
Guck doch mal hier:

www.flugpaten.de

Da kannst du auch Gesuche einstellen. Viel Glück beim Finden!
 
Ich schubs mal in die Runde:oops:
 
Werbung:
Danke Ute,
ich habe gestern alle angeschrieben und warte jetzt auf Reaktion, bin mal gespannt.Ich habe auch in Englischen Foren nachgefragt, aber bisher bekam ich nur Negativ Infos, wie zum Bsp.warum ich so ein trara um Katzen mach, ich soll sie ins Tierheim abgeben und mir in UK neue holen:eek: Bin wirklich erschrocken über solche Reaktionen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben