Wer kann helfen?

  • Themenstarter Berit
  • Beginndatum
B

Berit

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
77
Hallo miteinander,
ich habe seit meiner Kindheit Allergieen gegen fast alles. Trozdem habe ich den Schritt gewagt, eine Ausbildung zur Tierarzthelferin zu machen. Und ich hatte Glück, ich habe keine Probleme "Wunder"
Nun habe ich seit einem Jahr auch selber zwei Katzen und momentan merke ich die Katzen stark, ich belomme schlecht Luft. Mein Hausarzt hat mir natürlich gleich gesagt, ich muss meine Katzen abschaffen :mad:
Das kommt für mich nicht in Frage, weil ich nicht ohne meine Lieblinge leben möchte!!! Wer hat einen Rat für mich? Ich bin total verzweifelt!!!!

Grüße
 
A

Werbung

hallo cindy!
also der mann meiner freundin hat auch diese allergie und er lässt sich einmal im monat ein gegenmittel spritzen. ich glaube sie meinte zu mir, dass man das 3 jahre machen muss alle 4 oder 6 wochem zum hautarzt hin und sich das spritzen lassen.... nach diesen 3 jahren soll man dann immun sein. am besten ist es, bei deinem hautarzt mal zu fragen...
weg geben würde ich die auch nicht.
übrigens werde ich dir eine pn schreiben wegen der ausbildung :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
4K
oneironautin93
oneironautin93
C
Antworten
29
Aufrufe
3K
Sanya
Sanya
A
Antworten
65
Aufrufe
7K
Momo_xD
M
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
E
Antworten
12
Aufrufe
4K
Oi!Oi!
Oi!Oi!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben