wer ist denn alles am 19/20.3.11 in Niedernhausen?

• Themenstarter Themenstarter killernuesschen
  • Beginndatum Beginndatum
K

killernuesschen

Gast
halli hallo!

wollte mal fragen ob & wenn ja wer denn alles am 19./20.3. in niedernhausen ist?

wollen da auf jeden fall hin, zwar nur als besucher aber das wäre unsere erste ausstellung die wir besuchen....
ich bin sowas von neugierig und will mal sehen wie da alles so abläuft etc...

dauert zwar noch bis wir unsere coon-kinder vom züchter abholen dürfen aber ich wär zugern mal dabei!

(vllt sind ja auch zufällig coonie züchter hier aus dem forum da mit denen mal mal quatschen kann?!
wollen mit useren dreien vllt auch mal zu einer show...aber wenn wir sie bekommen sind sie ja gard mal 13 wochen also hat das noch zeit)

A

Werbung

Vielleicht fahre ich morgen auch als Besucher nach Niedernhausen, was aber eher unwahrscheinlich ist, weil ich noch auf einer anderen Veranstaltung bin.

In Frankfurt-Zeilsheim findet nächstes Wochenende und am 10.04. eine Ausstellung statt. Eine davon werde ich besuchen.