Wer kann und möchte helfen?

  • Themenstarter Inki1956
  • Beginndatum
Inki1956

Inki1956

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2011
Beiträge
393
Alter
68
Ort
Großenaspe
Wer kann helfen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Forenmitglieder - habe heute diesen Hilfeaufruf bekommen - siehe mail im Anhang. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch ja auch helfen.

Mail vom 05.03.2012:
Ich war gerade wieder in Antalya, unser Bestand an Sorgenkinder ist gewaltig gewachsen, gerade an Welpen. Dabei ist es eigentlich noch viel zu früh dafür und gerade dieses Jahr ist der Winter fies nass-kalt.
Aber lesen sie selbst, ich hab einen kleinen Bericht geschrieben ( noch ist er nur im Forum, das hochladen auf die HP dauert noch ein bisschen, da gerade alle Energie in unserem Container Projekt steckt), sie finden in hier: http://futterundsachspendenforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=4581

( dort kann man auch als Gast lesen, steht unter Berichte über die Tierschutzarbeit)

Unsere Neuzugänge haben schon einen Bericht auf der HP, den gibts hier: http://www.gemeinsamfuertiere.de/index.php?id=47&tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=02&tx_ttnews[day]=13&tx_ttnews[tt_news]=39&cHash=8220d37b8c718ec1937dba4792f237bb

Erste Hilfe haben wir schon erhalten:
wir haben von einer ganz lieben Dame, die auch schon einen behinderten Hund von uns adoptiert hat, ein super Angebot bekommen.
Auf ihrem Gelände steht ein RIESEN Container, der soll mit Hilfsgütern für Hund , Pferd, Esel und Katz befüllt werden. Sie kümmert sich um alles, hat auch schon die Zolllgenehmig bekommen. Irre, ich wüsste nicht wie das geht.

Nun haben wir endlich mal die Gelegenheit auch sperrige Sachen dorthin zu bekommen, einiges ist schon drin, aber es ist noch viel,viel Platz.
Schaut mal, hier ist unser Spendenaufruf:
http://www.gemeinsamfuertiere.de/index.php?id=3

Werkzeuge, damit wir weiterbauen können, Hundehütten und Spielzeug und eine Waschmaschine sind schon reichlich drin, jetzt fehlen noch so einige Dinge, vielleicht hat ja jemand noch etwas herumstehen, was wir suchen oder mag ein Päckchen schicken.

Es fehlt vor allem noch:

Futterkalk ( Raiffeisenmarkt)
Aufbaupräparate, Vitamine
Welpenfutter
Welpenmilch
Katzenfallen
Babywaage für Welpen

Hundeboxen ( vor allem grosse, da gehen wir auf dem Zahnfleisch, so ab 90 cm Seitenlänge ( meist Grösse 6 oder grösser), gern auch
gebraucht)
Zentrifuge und anderes für den Behandlungsraum
dicke Wolldecken für die Hundekörbe
Hundekörbe ( gross) aus Kunststoff
Wasserpumpe
Pferdetränken

und und und
aber schauen einfach mal rein.Nicht rein darf alles mit Schwein und keinerlei Medikamente.Und gern weiterverteilen, am 20.3. will der Spediteur alles verpacken. Ich sage schon einmal recht herzlichen Dank.Falls Sie noch Infos benötigen,können Ihnen Frau Gebauer und Frau Kreimeyer gern helfen, die Kontaktdaten von Frau Kreimeyer stehen in dem Aufruf.


__________________
 
A

Werbung

Ich stups nochmal - vielleicht hat ja einer von Euch ein Paar alte Decken die er nicht mehr braucht!? Die freuen sich über jede Hilfe.
Gruß Inki
 

Ähnliche Themen

Inki1956
Antworten
0
Aufrufe
3K
Inki1956
Inki1956

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben